Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler beim Stil runterladen“

J

Janosch2007

Guest

ich habe diesen stil runtergeladen und leider lädt man nur ein vorschaubild runter :
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Fehler beim Stil runterladen

Nope: Du lädst dir die PSD runter. Da ist der jeweilige ebenenstil drin. Du musst ihn im Grunde nur noch selbst abspeichern. Warum das da so gemacht wurde weiß ich nicht, aber "nur ein vorschaubild" ist es nicht.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Fehler beim Stil runterladen

Bei mir nicht.
Du musst erst auf den Link "Datei herunterladen! (Dieser Download zieht Dir 5 Punkte ab)" klicken.

Es öffnet sich ein neues Fenster (PopUp).
Dort klickst du dann auf "[ Datei herunterladen! (Dieser Download zieht Dir 5 Punkte ab) ]"

Nun solltest du auf deinem PC eine .rar Datei haben, die du mit WinRAR entpacken kannst.
Enthalten ist eine .psd Datei, die du in Photoshop lädst und die Fülloptionen der Ebene als Stil definierst.
 
J

Janosch2007

Guest

ahsooo das ist ja blöd mal sehen ob ich das hinbekomme ... ja es ist ein photoshop bild....

ich bin natürlich zu doof , kannst du mir erklären wie ich das mache???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicoB

Hat es drauf

AW: Fehler beim Stil runterladen

Hab da mal ein paar Bildsche gemacht: ;)
1. Datei öffnen und Ebenenpalette einblenden (Fenster -> Ebenen)


2. Stilpalette einblenden (Fenster -> Stile) und auf "Neuen Stil" Button klicken


3. Das machst du bei allen Ebenen. Dann siehst du das in deiner Stilpalette


Fertig.
 
J

Janosch2007

Guest

AW: Fehler beim Stil runterladen

wow wow wie lieb ist das denn super vielen dank probiere ich gleich aus :O)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben