Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler beim Upload auf FTP“

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute
.
also mein server ist letztens abgeschissen und dann hab ich mir halt einen neuen geholt (kostenlose server)

nur wenn ich jetzt etwas mit SmartFTP uploaden will lädt er eine datei komplett aber dann wenn sie eigentlich fertig ist kommt immer eine fehlermeldung
[14:20:50] Transfer failed.


bitte um hilfe



 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Fehler beim Upload auf FTP

etwas mehr angaben sind von vorteil.
1. wieviel platz hat dein server? evtl. ist die kapazität ausgeschöpft.
2. welches format versuchst du zu uppen? evtl werden die files überwacht und sind verboten.
3. welcher anbieter?
4. evtl hat der anbieter ein zeitlimit eingebaut.
5. schon einmal ein anderes ftp-prob ausprobiert? z.b. FileZilla
6. und und und

lieben gruss
 

atbash

Mod | Web

AW: Fehler beim Upload auf FTP

Gehts genauer? Meine Orakelkugel ist in der Spülmaschine...

System? Linux, Windows?
Firewall aktiv? Blockiert die vielleicht?
 

atbash

Mod | Web

AW: Fehler beim Upload auf FTP

Bei deinem Hoster gibt es doch ein Hilfeforum und du scheinst ja nicht der einzige zu sein, der Probleme mit diesem Anbieter hat... Schau doch einfach mal nach.



Um dir mit Bordmitteln helfen zu können sind deine Angaben zu ungenau.

Das könnte das Problem sein oder das:


Das sind verschiedene Links!
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterJoko

Erklärbär

AW: Fehler beim Upload auf FTP

nabend...

will paar ganz normale mp3 files und ein zip archive hochladen

bei (fast) allen Freehostern, die ich kenne, besteht ein filesize limit, d.h. du kannst bei pytal nur max. 1,5 mb große dateien uploaden (ich meine, es sind 1,5 mb, nicht erschlagen, wenn's doch in paar kb mehr sind). ist die datei größer, kannst du zwar uploaden, aber nachdem du das dateigrößenlimit erreicht hast, bricht der upload ab.
 

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehler beim Upload auf FTP

und welchen kostenlosen anbieter würdet ihr empfehlen der bei sowas kein limit hat

weil ich hab ein rar archiv das ca 30mb groß ist
 

atbash

Mod | Web

AW: Fehler beim Upload auf FTP

Das meinst du nicht ernst, oder? Stell dir folgendes Szenario vor:

Ich hoste Webseiten für lau von irgendwelchen Leuten, die packen mir den Server voll bis zum Anschlag, bis nix mehr geht. Was mach ich dann? Klar, weil ich so nett bin, bau ich ne Halle, stapel noch mehr Server und lass die Leute weiterhin unbegrenzt meine Speicherresourcen vollmüllen.

Kann ich nicht glauben, dass man wirklich auf so ne Idee kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben