Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fehler im Punktesystem?“

Littlefreddy

Noch nicht viel geschrieben

N`Abend kurze Frage undzwar habe ich gestern ein bisschen was in dem Video Bereich der Tutorials rumgeguckt nun bin ich auf den Downloadlink gegangen dann geht ja das neue Fenster auf wo man dann sagt einzeln oder als Paket runterladen,so das habe ich aber abgebrochen oder eher wurde mir wegen einem disconnect abgebrochen,und was sehe ich,ich habe keinerlei Datei runtergeladen aber trotzdem sind meine 90 Punkte futsch! Kann man die irgendwie wiederbekommen oder zumindest das video dann trotzdem ,also auch mit 0 Punkten saugen?? Weil momentan habe ich quasi nix! Außer das mein Punkte konto um 90 Punkte erleichtert wurde!
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Fehler im Punktesystem?

Schreib ne Privat-Mail an den Stefan .... Gründer.
Wir können dir nicht helfen... Ja, die Seite hat so Ihre Eigenheiten.

Grüße
 

Littlefreddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehler im Punktesystem?

Okay danke für den Tip,habe ihm gerade mal ne PN zukommen lassen! Dachte nur ich wende mich mal ans Forum weil es in der Überschrift Fehler enthielt ^^
 
A

Axute

Guest

AW: Fehler im Punktesystem?

Ich hätte auch noch etwas anzu merken.

Ich habe mir gerade 2 Joomla Tutorials ansehen wollen, jedoch ist der Firefox 3 bei euch das erste mal in die Knie gegangen. Als ich ihn dann neugestartet habe, "Sitzung wiederherstellen", wurden mir erneut punkte abgezogen, und der Firefox ist noch mal in die Knie gegangen.

Nun ja jetzt habe ich 0 Punkte und kann garkein Tutorial ansehen.
Sch... System wenn es Punkte abzieht bei immer ein und den selben Seiten.

Da ich Programmierer bin, vor allem PHP denke ich das ihr euch mal da was einfallen lassen solltet, ist ja nicht schwer zu tracken welcher Benutzer auf welcher Seite schon war.
 

Herr_D

offline

AW: Fehler im Punktesystem?

Da ich Programmierer bin, vor allem PHP denke ich das ihr euch mal da was einfallen lassen solltet, ist ja nicht schwer zu tracken welcher Benutzer auf welcher Seite schon war.


Wenn du Programmierer bist, dann sieh zu, dass du deinen Browser stabil kriegst... mir ist noch nie irgendein Browser beim Ansehen der Tuts abgeschmiert...



...und die andere Sache: Wenn du ins Kino gehts, mußt du auch den Film neu bezahlen, selbst wenn du ihn schon 10x gesehen hast... so einfach ist das...



Hier ist zu, Diskussionen übers Punktesystem gab es schon ausreichend...



Es ist gut so, wie es ist... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben