Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler in der Galerie“

S

suvoe

Guest

Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich mir die verschiedenen Unterkategorien in der Galerie ansehen möchte, kann ich leider nur immer eine Seite öffnen. D. h. ich kann keine weiteren Seiten( 2te, 3te usw.) öffnen. Habe es auch schon mit der Sortierfunktion versucht ( nach Datum usw.) Mir werden immer nur die, nach Datum, ersten Bilder angezeigt. Und das in allen Alben.
Wo liegt der Fehler?

Gruss suvoe
 
S

suvoe

Guest

Hi Stefan

Jetzt komme ich nur noch zu den Alben, kann sie aber nicht öffnen.
Habe vorhin nochmal probiert und konnte dann aber wenigstens über
Maus rechtsklick - Öffnen , auf die nächste Seite gelangen.
Wat nu?

suvoe

P.S.
Beim klick auf eins der Alben werde ich auf die Startseite zurückgeführt.
 
S

suvoe

Guest

Alles klar.
Danke dir.
Bin echt überwältig von der Vielfältigkeit hier.
War lange auf der Suche nach so einer Seite.

Gruss suvoe
 
S

suvoe

Guest

Keine falsche Bescheidenheit, es gibt ja genug Schrott im Web.
Viele Seiten sind mir zu speziell und andere wieder einschrenkend.
Hier habt ihr doch ziemlich viele Programme unter einen Hut bekommen.
Und das finde ich sehr gut.
Werde mich wohl wohl fühlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben