Anzeige

Fehler oder betrug

Fehler oder betrug | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sqall86, 24.10.2005.

  1. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Fehler oder betrug
    Ich weiss dass dies hir nicht rein gehört aber ich weiss nicht wo es hin sollte und zwar sehe ich jeden tag dass es immer wieder neue mitglieder gibt :!:
    Nur heute war der neuste ein goofy und dass stand dabei


    Registriert am: Oct 24, 2005
    Deine bisher erreichten Mitgliederpunkte: 56

    Zuletzt eingeloggt am: 01.Jan.1970

    wie kann dass sein registriert 2005 aber zuletzt eingeloggt 1970 finde ich witzig :p
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Fehler oder betrug
    Hi,

    @Sqall86

    Das kann nur ein fehler bei den Einstellungen des Datums sein. :wink:
     
    #2      
  3. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Fehler oder betrug
    Naja ich hoffe es den ich dachte vieleicht schon dass rechts einfach nur stehen würde dass neue leute sich anmelden damit es besser aussieht.
    Und es ist nicht dass erste mal dass ich dass sehe.
    :(

    Aber nicht dass ihr dekt ich wolle euch betrug vorwerfen.
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Fehler oder betrug
    Naja,

    das wäre ja auch komischer Betrug. Wenn der neuste User 1970 schon da gewesen wäre...
    Spräche ja nicht grade für die Community.

    Zumal ich doch stark bezweifle, dass es 1970 eine Photoshop Community gegeben hätte. Da sind die PS-Programmierer bestimmt erst geboren worden. :lol:

    Dentyne
     
    #4      
x
×
×
teststefan