Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlerhafte Anzeige in meinPSD“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im IE wird der linke Block in mein PSD, wo auch der Avatar angezeigt wird, nicht korrekt angezeigt. Wer kann helfen und mir sagen, was ich am Code ändern müßte, damit es sauber aussieht?



Danke
 

Missi

@dietina

das CSS-Menü funktioniert im IE6 übrigens auch nicht richtig. Es flackert wenn man drüberfährt.
Allerdings auch nur auf der Starseite.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

1. Der IE verursacht einen Darstellungsfehler bei den Transparenten png Dateien



einfach mal mit IE und FF anschauen

Lösung !?! : .gifs ?

2. Der Scrollbalken vom Blog wird nicht komplett angezeigt im (IE) - schau ich mir gleich an
 

Tim

Hutträger

Hi Stefan, den einzigen Unterschied den ich im IE sehe ist die Überschrift ?Meine Informationen? die im IE zentriert ist und im FF nicht.

Code:
<td>  &[b]Meine Informationen:[/b]</td>
mit dem:
Code:
<td style="text-align: left">  &[b]Meine Informationen:[/b]</td>
ersetzen
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

mir ist noch etwas aufgefallen

Fehler 1: Der Imageshack fehlt zum Uploaden der Grafiken bei neuem Post

siehe hier



Fehler 2: Das linke Menü ist verzogen

siehe hier



Fehler 3: Die Anzeige Datum ist nicht korrekt

siehe hier


und noch ein anderer Fehler im Umfrage-Modul

siehe hier


66% + 33% = 99%
3 von 3 Stimmen = 100%
da haut rechnerisch was nicht hin

LG keinerVampir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben