Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???“

L

Lichtblick08

Guest

Hallo Ihr! Nachdem ich vorgestern mehrere Windows-Programme (Office, Messenger etc.) deinstalliert habe, ist mein PC gestern beim Hochfahren abgestürzt. Rechner hat Systemwiederherstellung gemacht und danach lief alles reibungslos. Bis auf folgenden Hinweis, den ich beim Start von CS4 zweifach erhalte: "Owl Orphanage: Photoshop.exe - Komponente nicht gefunden". Wenn ich dann auf o.k. klicke, öffnet sich PS4 ganz normal. Habe bisher nicht alle Funktionen testen können, aber es scheint normal zu laufen. Was bedeutet der oben erwähnte Hinweis? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Felix
 

Photoshop

D

dive65

Guest

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Hallo,

gehe mal auf Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule -> und deaktiviere zusätzlicher Zusatzmodule-Ordner der Fehler sollte jetzt nicht mehr kommen, wenn nicht lass es mich wissen! :)

Gruss dive65
 
L

Lichtblick08

Guest

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Hallo dive 65, danke für Deine Info. der Ordner war nicht aktiviert. Kann es daran liegen, dass ich gestern verschiedene Plugin verschoben habe?? Was ist zu tun? Danke! Felix
 
D

dive65

Guest

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

und ob es daran liegen könnte, kopiere doch die verschobenen Ordner und platziere sie wieder an den Platz wo sie waren

Gruss
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Hallo Leute,
Ich habe das thrad gefunfen.
So ich habe das problem auch,bloß ich habe nichts verschoben SONDERN ich hab Plugins von nem kollegen bekommen.
Und habe sie unter den Ordner Plugins (lokalerdatenträger C) gespeichert(natürlich in dem Photoshop Ordner).
Aber Immer und ich meine Wirklich Immer wenn ich PS öffne dann kommt der fehler.Aber bei mir ist dass nicht so dass ich da einmal draufklicke und fertig. ne ich muss da geschätzte 50 mal draufklicken,aber dann öffnet sich Ps und geht auch.
Was kann ich machen dass ich da nicht ständig draufklicken muss ?
Thx
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Bitte leute ich brauche echt hilfe..!
ich schreibe mal das ganze auf was da steht !!!
_________________________________________________________________
Owl Orphanage: Photoshop.exe - Abbild fehlerhaft
Die Anwendng oder DLL C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug.ins\Filters\Português\Utlilitárion\Plug-Ins Opcionais\Plug-ins para 64-bit\Automate\ContactSheetII.8LI ist keine Gültige Windows-Datei. Überpüfen sie dies mit der Installationsdiskette.
__________________________________________________________________

Bitte Ich brauche echt hilfe dort ich habe keine Lust 100 mal auf ok zu drücken..!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Nun @Hardi,

ich denke das ist recht einfach erklärt - die Datei die du da von deinem "Kollegen" "bekommen" hast, ist schlicht und ergreifend defekt.

Lösch das Zeugs aus dem Ordner raus und gut is es.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

So ich habe dann noch ne frage.. !
Geht das auch wenn ich zum beispiel der zeigt an, dass in den ganzen 64-bit ordner die fehler findet !
kann ich die alle löschen ?
also die der da aufzählt ?
bei filter ?oder geht da was kaputt..?
lg
p.s. ich habe die echt von nem "kollegen".:)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

@Hardi
du kannst bevor du alle Löscht erstmal eine Tilde(~) vor den entsprechenden Filter setzen z.B aus ContactSheetII.8LI wird dann ~ContactSheetII.8LI. Jetzt startest du Photoshop und schaust ob die Fehlermeldung weg ist. Danach kannst du die ~ bei einem Filter wieder entfernen und Photoshop starten dann siehst du ja welcher Filter nicht geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben