Anzeige

Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lichtblick08, 07.12.2008.

  1. Lichtblick08

    Lichtblick08 Guest

    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    Hallo Ihr! Nachdem ich vorgestern mehrere Windows-Programme (Office, Messenger etc.) deinstalliert habe, ist mein PC gestern beim Hochfahren abgestürzt. Rechner hat Systemwiederherstellung gemacht und danach lief alles reibungslos. Bis auf folgenden Hinweis, den ich beim Start von CS4 zweifach erhalte: "Owl Orphanage: Photoshop.exe - Komponente nicht gefunden". Wenn ich dann auf o.k. klicke, öffnet sich PS4 ganz normal. Habe bisher nicht alle Funktionen testen können, aber es scheint normal zu laufen. Was bedeutet der oben erwähnte Hinweis? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Felix
     
    #1      
  2. dive65

    dive65 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    Hallo,

    gehe mal auf Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Zusatzmodule -> und deaktiviere zusätzlicher Zusatzmodule-Ordner der Fehler sollte jetzt nicht mehr kommen, wenn nicht lass es mich wissen! :)

    Gruss dive65
     
    #2      
  3. Lichtblick08

    Lichtblick08 Guest

    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    Hallo dive 65, danke für Deine Info. der Ordner war nicht aktiviert. Kann es daran liegen, dass ich gestern verschiedene Plugin verschoben habe?? Was ist zu tun? Danke! Felix
     
    #3      
  4. dive65

    dive65 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    und ob es daran liegen könnte, kopiere doch die verschobenen Ordner und platziere sie wieder an den Platz wo sie waren

    Gruss
     
    #4      
  5. malo37

    malo37 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dagmersellen CH
    Software:
    PS Cs4, ArchiCAD, Artlantis, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon Eos450D, Canon Powershot SX210 is
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???


    Vielen Dank, auch ich hatte dasselbe Problem! Aber jezt funzt es! Thx! :D
     
    #5      
  6. Benoritos

    Benoritos ! Ein Gott !

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wieder im Norden
    Software:
    Master Collection CS4, Photoshop CS5
    Kameratyp:
    LG Ku990 :)
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    Hallo Leute,
    Ich habe das thrad gefunfen.
    So ich habe das problem auch,bloß ich habe nichts verschoben SONDERN ich hab Plugins von nem kollegen bekommen.
    Und habe sie unter den Ordner Plugins (lokalerdatenträger C) gespeichert(natürlich in dem Photoshop Ordner).
    Aber Immer und ich meine Wirklich Immer wenn ich PS öffne dann kommt der fehler.Aber bei mir ist dass nicht so dass ich da einmal draufklicke und fertig. ne ich muss da geschätzte 50 mal draufklicken,aber dann öffnet sich Ps und geht auch.
    Was kann ich machen dass ich da nicht ständig draufklicken muss ?
    Thx
     
    #6      
  7. Benoritos

    Benoritos ! Ein Gott !

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wieder im Norden
    Software:
    Master Collection CS4, Photoshop CS5
    Kameratyp:
    LG Ku990 :)
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    Bitte leute ich brauche echt hilfe..!
    ich schreibe mal das ganze auf was da steht !!!
    _________________________________________________________________
    Owl Orphanage: Photoshop.exe - Abbild fehlerhaft
    Die Anwendng oder DLL C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug.ins\Filters\Português\Utlilitárion\Plug-Ins Opcionais\Plug-ins para 64-bit\Automate\ContactSheetII.8LI ist keine Gültige Windows-Datei. Überpüfen sie dies mit der Installationsdiskette.
    __________________________________________________________________

    Bitte Ich brauche echt hilfe dort ich habe keine Lust 100 mal auf ok zu drücken..!
     
    #7      
  8. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    Nun @Hardi,

    ich denke das ist recht einfach erklärt - die Datei die du da von deinem "Kollegen" "bekommen" hast, ist schlicht und ergreifend defekt.

    Lösch das Zeugs aus dem Ordner raus und gut is es.
     
    #8      
  9. Benoritos

    Benoritos ! Ein Gott !

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wieder im Norden
    Software:
    Master Collection CS4, Photoshop CS5
    Kameratyp:
    LG Ku990 :)
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    So ich habe dann noch ne frage.. !
    Geht das auch wenn ich zum beispiel der zeigt an, dass in den ganzen 64-bit ordner die fehler findet !
    kann ich die alle löschen ?
    also die der da aufzählt ?
    bei filter ?oder geht da was kaputt..?
    lg
    p.s. ich habe die echt von nem "kollegen".:)
     
    #9      
  10. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???
    AW: Fehlerhinweis "Owl Orphanage: Photoshop..."???

    @Hardi
    du kannst bevor du alle Löscht erstmal eine Tilde(~) vor den entsprechenden Filter setzen z.B aus ContactSheetII.8LI wird dann ~ContactSheetII.8LI. Jetzt startest du Photoshop und schaust ob die Fehlermeldung weg ist. Danach kannst du die ~ bei einem Filter wieder entfernen und Photoshop starten dann siehst du ja welcher Filter nicht geht.
     
    #10      
x
×
×