Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..“

K

KruemelMonster08

Guest

Bin gerade am Arbeiten an einer Sig mit Animation.

Möchte sie abspeichern unter "Für Web und Geräte speichern.." das allerdings nicht funktioniert! Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es war nicht genügend Speicher verfügbar.

Hab einen sehr guten PC und noch freien Platz daran kanns nicht liegen!

LG Lisa
 

Photoshop

Drinum

Neu hier

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Das hatte ich eine Zeit lang auch, ich konnte nichtmal Verläufe machen.

Ich muss dir leider sagen, dass bei mir nichts geholfen hat außer einer Deinstalation...
 

Ganstany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Das war bei mir auch einmal der Fall - glaube mit Photoshop CS. Bei mir löste sich das Problem nach 1-2 Monate von selbst. Ich weiss bis heute nicht was das war. :D
 
K

KruemelMonster08

Guest

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

500 GB Festplatte

2,81 GHz

3,25 GB RAM

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Grafikkartenspeicher: 2x 4GB soweit ich weiß

Ich weiß einfach nicht weiter! Brauch doch mein CS3 *heul*

Hab euch nen Screen von der Leistung in CS3 gemacht.
 
K

KruemelMonster08

Guest

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Also Leute ich hab mein CS3 deinstalliert und noch mal neu drauf gemacht: SELBES PROBLEM! Was mach ich falsch??
 

ridom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Das selbe Problem ist bei mir gestern abend aufgetretten -.- als ich ne gif animation speichern wollte

Dann habe ich einfach mal um es zu testen eine ebene raus genommen und schon ging es wieder also dachte ich rechner hätte nur wieder gesponnnen und hab die ebene wieder dazu gefügt wollte wieder speichern und es ging wiederum nicht -.- hoffe das es by mir keine 2monate dauert bis es wieder funzt

Und an meinem system sollte es eigentlich auch nicht liegen

Intel Core Duo mit 3.25Ghz
4GB O.C.Z Arbeitsspeicher
Noch 157 GB auf der Festplatte frei
und
als Grafikkarte ne 8800GT
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Bei den Einstellungen sieht man, dass Photoshop nur C als Arbeitsvolume nutzen kann. Das ist eher ungünstig. Versuch doch mal, D als erstes und C nur als zweites Arbeitsvolume einzustellen. Dann sollte es besser laufen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Grafikkartenspeicher: 2x 4GB soweit ich weiß

Das mit den 2x 4 GB Grafikartenspeicher kommt mir etwas seltsam vor ehrlich gesagt...

Wenn das Prob. nach der Neuinstallation weiterhin besteht, liegt die Antwort wohl wirklich bei den Hardwareeinstellungen des Rechners... nimm dir doch da mal die Grafikkarte etwas genauer vor, am Arbeitsspeicher sollte es ja wohl nicht liegen, wobei auch 3.25 GB etwas seltsam anmutet, ist hier evtl. ein Speicherriegel defekt?

Grüße
sunny_76m
 

ridom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

die 3.25 kommen vermutlich daher das sie kein Vista hat aber 4GB im rechner dann werden nur 3, irgendwas angzeigt muss nicht immer 3,25 sein kann mehr kann aber auch weniger sein
 
K

KruemelMonster08

Guest

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Also bei mir hat sich das Problem geklärt. Die Ebenen meiner Animation waren falsch.
Hoffentlich passiert sowas nicht noch einmal xD
 

Andrei78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

hm...hab auch das problem das er aber bei mir das program sofort beendet :mad:
 
K

KruemelMonster08

Guest

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Problem tritt schon wieder auf!!
Wem kann ich meine PSD schicken, der kontrolliert was falsch ist?
 
D

derPixler

Guest

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Ich kanns ja mal versuchen....

ich melde mich bei Dir.
 

Ganstany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung bei CS3 - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden..

Btw. 2x4 GB Grafikspeicher ist technisch unmöglich.

Sowei ich im Klaren bin, kann man bis heute nicht einmal - oder nur knapp - ein 2 GB Grafikkarte erstellen. Von 4 GB, bzw. 8 GB muss man nicht einmal dran denken. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben