Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung bei Herunterladen der Bilder“

sweeti800

Julia :D

Hallo,
i hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon im Internet was dazu gesucht und auch hier im Forum bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Seit gestern wird mir bei Herunterladen der Bilder auf meinen Mac immer nach ein paar Bilder, um genau zu sein 47, eine Fehlermeldung angezeigt:
"Kommunikation mit Kamera misslungen. Prüfen Sie die Verbindung."
Egal ob ich die Bilder, die es nicht heruntergeladen hat händisch auswähle oder alle Bilder nocheinmal herunterlade stoppt es immer wieder beim gleichen Bild bzw. zeigt sofort (bei der händischen Auswahl) die Fehlermeldung wieder an.
Habs auch mit neu einstecken, Computer Neustart versucht, hat allerdings auch nicht geholfen.
Davor hatte ich eigentlich noch nie Probleme damit, auch vor drei Tagen klappte es problemlos.
Bekam von euch auch schon jemand diese Meldung angezeigt bzw. weiß jemand wie ich den Fehler behebe.

Falls ihr die Infos braucht:
ich arbeite mit einer Canon EOS 500D und einem Mac (mit Snowleopard) und zum herunterladen verwende ich EOS Utility.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schön langsam am verzweifeln..
lg sweeti800/ Julia
 

Fotografie

A

ad86

Guest

AW: Fehlermeldung bei Herunterladen der Bilder

Hi,

Du kannst ja mal das Programm "Digitale Bilder" ausprobieren. Wenn es bei dem gleichen Bild stoppt, ist vielleicht die Bilddatei fehlerhaft.

Mfg ad86
 

sweeti800

Julia :D

AW: Fehlermeldung bei Herunterladen der Bilder

Danke für die schnelle Antwort :)
mit diesem Programm hat es bestens funktioniert. Und war auch noch schneller wie mit Eos Utility
Wusste davor gar nicht, dass es das gibt.

lg sweeti800/Julia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben