Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!“

T

TheSteiner19

Guest


  • Jedes mal wenn ich ein anderes bild in Photoshop rein mache oder öffne steht unten immer windows konnte die datei hintergrund z.b nicht richtig ausführen es geht verloren aber das bild ist drinne und nichts ist verloren kann mir einer helfen wie man das wieder hinbekommt das er die fehlermeldung nicht mehr macht.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

cebito

undefined

AW: Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!

es geht verloren aber das bild ist drinne und nichts ist verloren

:uhm: - wäre froh, wenn ich wenigstens "Bahnhof" verstehen würde...

Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung würden auch noch dazu beitragen dein Problem besser zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MyFloh

Picturefan

AW: Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!

Ich hab's auch nicht richtig verstanden. Scheint was mit deiner Installation von Photoshop zu sein, oder dein Windows Explorer hat ein Problem, Dateien korrekt zu öffnen :rolleyes:
 

pwfoto

Moin!

AW: Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!

Habe soviel verstanden: Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei. Dies kann auch mal damit zusammenhängen, dass das Laufwerk, auf dem Photoshop Dateien auslagert, voll ist. Überprüfe dies in "Bearbeiten=>Voreinstellungen=>Leistung". Wenn dort am Laufwerk nur sehr wenig Platz angezeigt wird, wähle ein anderes Laufwerk oder lösche Dateien auf der Festplatte.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!

Manchmal sagt auch ein Bild (screenshot) mehr als tausend Worte...:)

Gruß
Ralf
 
AW: Fehlermeldung bei jedem Bild was ich öffnen will!!!

Ein mögliche Vermutung ist, die Bilder wurden von der Kamera, oder aus dem Netz, oder von sonst wo her
nicht richtig oder fehlerhaft ins lokale Laufwerk. Auf dem Rechner sieht man denoch die Dateien.
Hierzu kann auch die Dateigröße eine Ausage sein ob das Bild vollständig ist.
Werden unvollständige Dateien geöffnet kommt es möglicherweise zu einer Fehlermeldung
wie oben schwierig beschrieben.
Empfehle die Bilder nochmals sauber auf den Rechner zu ziehen, bzw. Dateigröße zu prüfen.
Oder es sind Dateien mit Dateiendungen, die sich nicht mit gängigen europäischen Bildberabeitungsprogrammen
unter Win oder Mac öffnen lassen.

mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben