Anzeige

[CS3] Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

[CS3] - Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moonlight_Jumping, 10.10.2008.

  1. Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    Ich hoffe das ir mir irgendwie sagen könnte woran das liegt...:
    Ich habe ein Bild gemacht, was im Hintergrund regen braucht, hier gibt es auch ein Tut für (PSD-Tutorials.de - Wetter: Regen für Fortgeschrittene) aufjedenfall funktioniert mein WEichzeichnungsfilter mit der Bewegungsunschaerfe kommt dann die fehlermeldung, dass Photoshop ein Problem festgestellt hat & beendet werden muss...Da das bis jetzt nur bei edrm filter aufgetreten ist bin ich echt ein wenig sauer weil ich gerde den brauche...:hmpf: Auf deutsch gesagt ist das richtig zum kotzen :( :mad:
    Wisst ihr woran das liegen könnte??!

    Danke schonmal auf eure Antworten :)

    Liebe Grüße

    Sabie
     
    #1      
  2. kai88

    kai88 love ps

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PSCS5/3AEAIAP
    Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    AW: Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

    das sieht ganz so aus als ob dein programm bzw der filter deinem programm schwere probleme bereiten würde demnach ist da entweder was falsch installiert oder dein pc zu schwach diesen filter auszuführen. U.u. könnte eine neuinstallation helfen (schreib doch mal was du für ein system hast bzw welche version von ps)
     
    #2      
  3. Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    AW: Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

    hmm..PC zu schwach nja ist ya auch voll viel drauf naja oke eigentlich nicht obwohl :S ich hab voll viele Musik die ich lange nicht auf die Externe festplatte geschoben habe...außerdem voll viele Bilder von mir & anderen, Veranstaltungen, Festem, Feiern, Freunden etc. Betriebssystem hab ich Windwos XP....Version von Photoshop hab ich PSCS3 Extendes
     
    #3      
  4. kai88

    kai88 love ps

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PSCS5/3AEAIAP
    Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    AW: Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

    also prinzipell is es kein problem wenn deine festplatte voll ist aber ps verlangt 10 gb freien speicher auf dem laufwerk wo er installiert ist, du kannst dann ps starten aber es kann dann eben sein das genau solche dinge auftreten wie bei dir, ich würde also erstma nach dem speicherplatz schauen!!
     
    #4      
  5. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    AW: Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

    Wie sieht es mitm RAM aus?
    1,2,4 GB?
    Prozessor?
    Guck doch einmal, welche Prozesse du laufen hast, und schließe die größten (ausgenommen Photoshop und WIN-Prozessen) via Taskmanager.
    Oder versuch mal Photoshop mehr verfügbaren Arbeitsspeicher zuzuweisen (bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung.
     
    #5      
  6. Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...
    AW: Fehlermeldung bei Weichzeichnungsfilter - Bewegungsunschaerfe...

    muha danke :) rettung werd ich gleich morgen mal entrümpeln muss eh PC morgen etwas reinigen...Vielen danke *_*
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×