Anzeige

Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei | PSD-Tutorials.de

Erstellt von putziali, 01.06.2005.

  1. putziali

    putziali Guest

    Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei
    Adobe Image Ready: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Grund: Das Zusatzmodul diese Datei nicht interpretieren konnte (Fehler-Nr. -30501). Image Ready ist aber installiert und läuft sauber.
    Bei der Datei handelt es sich um Fax dass ich in meinen E-Mail Account bei GMX bekommen habe.
    Weiss jemand Hilfe für Problembeseitigung?
    lg
    putziali
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei
    Hi,

    @putziali

    Soetwas höre ich auch zum erstenmal.
    Kannst Du die Datei mit Photoshop öffnen?
    Wenn ja, öffne sie und speichere sie dann unter "*.psd" ab.
    Dann muß es ImageReady trotz diesen fehlers öffnen.
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

    Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei
    Hi

    @Rewolve44: Nein geht auch nicht. Hab Sie mir auf den Desktop gespeichert und dann mit :"Öffnen mit" mit einem anderen Programm geöffnet. Er bietet mit zwar an, dass ich es mit PS machen kann, es erscheint aber eine leere Datei :?: . Keine Ahnung wo da der Buck ist.

    lg
    putziali
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei
    Hi,

    @putziali

    "*.tif" Dateien kann man ja kompremieren, vielleicht ist da ein Fehler entstanden. Weil eine TIF datei kannst Du ja normal überall öffnen (Grafikprogram), sogar in Word kannst Du TIF Bilder als Grafik einfügen.
     
    #4      
  5. putziali

    putziali Guest

    Fehlermeldung beim Öffnen einer .tif Datei
    Hi

    @Rewolve44:

    Werd mal ein bissi rumtüffteln. Hauptsache ist ja, ich hab mein Fax und PS und Image Ready laufen ansonsten sauber

    LG
    putziali :wink:
     
    #5      
x
×
×