Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung beim Protokoll Pinsel / konvertierung in sketch“

T

tam700

Guest

Hallo,

ich habe eigentlich die ganze zeit problemlos mit dem Protokoll gearbeitet nun gibt es aber immer wieder Probleme. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

Konnte den Protokollpinsel nicht benutzen, da das Protokoll-Objekt keine entsprechende enthält

Hier das bild, ich möchte das rote tuch über dem Arm, auf den Arm reduzieren, also wegradieren, hat bisher immer geklappt... rastern lässt sich es nicht und ich habe es multipliziert aber auch in normal geht es nicht.



dann habe ich noch das Problem das ich mit dem Oberkörper und Gesicht nicht wirklich zufrieden bin, ich würde es gerne mehr als detaillierte Bleistiftzeichnung oder in der richtung haben... Könnt ihr mir das Helfen?

Danke euch
 

Photoshop

T

tam700

Guest

Hallo und danke....

ich weiss nicht so recht, wie erkenne ich das?
Habe das tuch einfach aus einem anderen Bild mit PS ausgeschnitten und eingefügt, so habe ich das meiner meinung nach die ganze zeit schon gemacht und hat funktioniert, der Hintergrund besteht auch aus zig verscheidenen ebenen

Danke
 

Andre_S

unverblümt

Daran was in deiner Ebenenpalette aktiv ist.
Womöglich hab ich deine Frage aber auch falsch verstanden.
Was genau hast du vor mit dem Protokopinsel?
Hast du eine neue Ebene angelegt auf der du den älteren Zustand einmalen willst?

Leg das Tuch mal erst über den Arm, pass es z.B. mit verformen an und maskiere es (radieren ist pfui). Noch was, wenn du das Tuch platziert hast musst du die Plazierung erst mal mit Enter bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben