Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung:"CorelDRAW(R) funktioniert nicht mehr"“

Mr0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Nach diversen Problem mit der Farbverwaltung erwachtete mich heute morgen diese Meldung:

:eek: Was soll das jetzt?! wird Corel mich benachrichtigen wenn die ne Lösung gefunden haben:mad:

Auch nach F8 und nach Neuinstallation von Corel mit Registry-Cleaner bleibt die Meldung.

Alle andere Programme aus der Corel-Suite gehen.
Ich benutze seit 2 Wochen Windows7 64bit und Draw funste bis gestern!

Hat einer schon mal ne gleiche Meldung gehabt, oder ne ahnung was das sein kann?
Bei Corel, google und c.o findet man unter dieser Meldung nicht´s brauchbares:(
 

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fehlermeldung:"CorelDRAW(R) funktioniert nicht mehr"

das ist keine Corel Fehlermeldung das ist eine Windows Fehlermeldung.

das macht es nicht gerade einfacher...
 

Mr0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung:"CorelDRAW(R) funktioniert nicht mehr"

Ach so stimmt, das sieht nach Windows aus..., ärgere mich seit Tagen wieder mit der Farbverwaltung herum so daß ich gleich verdacht auf Corel hatte.
Aber warum zickt denn jetzt Windows? hab ganz normal PC gestern ohne Updates (genervt) aus gemacht.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fehlermeldung:"CorelDRAW(R) funktioniert nicht mehr"

Was soll das jetzt?! wird Corel mich benachrichtigen wenn die ne Lösung gefunden haben

Ich glaub kaum, daß die noch nach Lösungen für die 11er unter Windows 7 suchen …

Die hab ich schon unter Vista nicht mehr verwendet.
 

Mr0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fehlermeldung:"CorelDRAW(R) funktioniert nicht mehr"

Ja ich weiß sieht schlecht aus.., verstehe nicht warum es aber paar Tage keine probleme gab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben