Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung in Camera Raw 6.2“

Thomas158

Noch nicht viel geschrieben

Ein Hallo an die PSD Gemeinde mit der Bitte um Hilfe.

Ich bekomme bei der Benutzung des Korrekturpinsels und des Verlaufsfilters in Camera Raw die Fehlermeldung Lokale Anpassung kann nicht erstellt werden. Alle Steuerungen für lokale Anpassungen sind so eingestellt, dass keine Änderungen am Bild vorgenommen werden.
Ich nutze CS5 64bit. Bei meiner CS4 32bit Version auf dem gleichen Rechner funktioniert alles. Ich bin mir auch nicht bewusst irgend etwas verstellt zu haben.
Ich würde mich freuen wenn eine Lösung gefunden wird.

mfg

Thomas
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Fehlermeldung in Camera Raw 6.2

Haste 'nen screenshot vom ACR für uns? Dann brauchen wir die Glaskugel nicht hervorholen:)

Gruß
Ralf
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Fehlermeldung in Camera Raw 6.2

Ja, das hilft:
Alle Werte des Pinsels, die Veränderungen herbeiführen können, stehen auf null und dann ist ACR nicht bereit zu pinseln.

Setze einfach irgendeinen Wert auf nicht null (Belichtung, Kontrast, Helligkeit, ...) und schon wird es gehen.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben