Anzeige

Fehlermeldung in Joomla!

Fehlermeldung in Joomla! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von adler32, 22.08.2008.

  1. adler32

    adler32 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metten
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    KONICA MINOLTA DIMAGE E500
    Fehlermeldung in Joomla!
    Hi @ all,

    bei der Installation eines PlugIns in Joomla! habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

    JFolder::delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden! /mnt/web7/12/04/5831104/htdocs/tmp/install_48af2c80a8b55/s4jremoteadmin

    Muß dieses Verzeichnis gelöscht werden, wenn ja, geht das auch über FTP?
    Oder ist es nichts schlimmes, wenn man es nicht löscht?
     
    #1      
  2. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Fehlermeldung in Joomla!
    AW: Fehlermeldung in Joomla!

    Hallo

    Wenn das Tool von Haus aus eine Routine beinghaltet die das Verzeichnis löschen soll, dann wird es wohl einen Sinn haben das es entfernt wird, oder? :)

    Lade dir besagten Ordner runter und versuche ihn anschließend auf dem Server via FTP zu löschen. Sollte was schief gehen hast Du ihn noch auf deinem Rechner und kannst Ihn wieder hochladen.
     
    #2      
x
×
×
teststefan