Anzeige

Fehlermeldung in Wordpress 3.0

Fehlermeldung in Wordpress 3.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Solla, 19.04.2012.

  1. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700, D750 Spiegelreflex :D
    Fehlermeldung in Wordpress 3.0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meinem Nextgen-Plugin in Wordpress :(
    Wie äußert sich die Sache? : Wenn ich Bilder hochlade kann Nextgen keine Thumbs mehr erstellen. Also wollte ich Nextgen updaten nun bekomme ich aber folgende Meldung:

    Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 311638 bytes) in /homepages/17/d242056362/htdocs/itech_blog/wp-admin/includes/file.php on line 646

    und wenn ich das ganze von Hand mittels Zip-File updaten will kommt dieser Fehler:

    Fatal error: Out of memory (allocated 29884416) (tried to allocate 37 bytes) in /homepages/17/d242056362/htdocs/itech_blog/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-base.php on line 308

    Was will mir das sagen, kennt sich jemand damit aus?
    Bin für jede Hilfe Dankbar, denn ein nachträgliches Erstellen und hochladen der Thumbs ist indisikutabel.

    Wie kann ich den Fehler beheben? Erbitte dringend Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende :(

    BG und vielen Dank im Voraus
    Solla

    Edit: http://www.msr-support.de/fatal-error-out-of-memory-2706.htm kann es sein, dass es daran liegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    #1      
  2. Daniel Koch

    Daniel Koch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Fehlermeldung in Wordpress 3.0
    #2      
  3. Solla

    Solla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop/ Flash /Illustrator/ Dreamweaver/ Inkscape/ Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D700, D750 Spiegelreflex :D
    Fehlermeldung in Wordpress 3.0
    AW: Fehlermeldung in Wordpress 3.0

    Vielen Dank für den Link, genau nach sowas hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden.

    BG und schönes Wochenende
    Solla
     
    #3      
x
×
×