Anzeige

Fehlermeldung: keine virtuellen Kacheln ...

Fehlermeldung: keine virtuellen Kacheln ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Angela, 19.02.2005.

  1. Angela

    Angela Guest

    Fehlermeldung: keine virtuellen Kacheln ...
    Hiiiiilfe! Virtuelle Kacheln!

    Habe folgendes Problem:

    möchte in PH CS unter Filter/Verflüssigen das Verkleinern Werkzeug mit S aufrufen. Das klappt. Doch wenn ich starten will, damit zu arbeiten, kommt folgende Meldung:

    Fehler: Es können keine weiteren virtuellen Kacheln zugewiesen werden.

    Also ich kenne den kacheleffekt bei Filtern und den virtuellen Speicher, aber virtuelle Kacheln, keine Peilung. Hoffentlich ist jemand schlauer als ich. Bitte denkt beim erklären daran, daß ich kein Computercrack bin.

    Danke! Angela
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Fehlermeldung: keine virtuellen Kacheln ...
    ohje... habe ich noch nie gehört... falls du keine lösung findest, einfach photoshop nocheinmal neu installieren.
     
    #2      
  3. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Fehlermeldung: keine virtuellen Kacheln ...
    Geh mal auf 'Bearbeiten > Voreinstellungen > Arbeitsspeicher und Bildcache' und stell dort den Wert bei 'Speicherbelegung' etwas höher und probiers nochmal, vllt stellst du nciht genug Speicher für PS zur verfügung, aber geh nur höchstens so auf 70%
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan