Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldung Security check : Invalid Access“

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Leider zeigt Tante Google keinen echten Lösungsansatz und hier bin ich auch nicht fündig geworden, so dass ich nun
euch einmal um Hilfe bitten möchte.

Bei mir läuft Lokal quasi ein Intranet mit Wordpress. Ich habe heute 8 Plugins und 2 Themes aktualisiert. Die Themes
habe ich mir gemerkt; die Plugins nicht einen einzigen. Anschließend wollte ich einen Termin eintragen, klicke
auf aktualisieren ...

dann kam "Security check : Invalid Access" und ich kam mit Browser-Zurück-Button wieder ins Admin. Bin als
Superadmin eingelogged!
Dann dachte ich mir - um vielleicht den Fehler einzugrenzen - ich bearbeite mal einen Beitrag - aktualisieren -
identische Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand von euch einen Lösungsansatz? Wäre echt klasse :)

NACHTRAG:
Ich wollte gerade einmal einige Plugins deaktivieren, weil es in einem ähnlich gelagerten Fall half ...
Gleiche Fehlermeldung.
Die Plugins einzeln deaktivieren funktioniert dagegen reibungslos, Löschen jedoch nicht - bekannte Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Ich kenne diese Fehlermeldung zwar nicht, aber vielleicht hilft dies weiter.

Gehe über FTP auf die Datenstruktur.
Dort tust du im Plugin Verzeichnis, alle Plugins umbenennen.

z.B.: Plugin --->>> -Plugin

Das machst Du mit allen Plugins.
Deine Seite mal aktualisieren.
Im Anschluss jedes Plugin wieder in den Original Zustand umbennen und dazwischen immer wieder deine Seite aktualisieren.
Dann wirst Du bestimmt herausfinden welches Plugin schuld daran ist.
Dann kannst Du gezielt auf die Fehlersuche bei diesem Plugin gehen.

Gruß

Mr_Quick
 
K

klausi_düdo

Guest

Den Fehler hatte ich heute auch nach dem Update des Plugins "WP Database backup". Nach dem Deaktivieren des Plugins ging es wieder. Als Sicherheitsplugin läuft Wordfence, an dem es wohl nicht lag.

Viele Grüße
Klaus
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

toto0104

Nicht mehr ganz neu hier

Nur noch zur abschließenden Info:

Kurz darauf kam erneute ein Update und ich wagte das Plugin wieder zu aktivieren ...
Alle swieder bestens!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben