habe heute schon bei mehreren Themen dieses Problem gehabt - hat jemand selbiges? Also wollt nur lesen, komm aber auf das Thema nicht drauf.
AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema" Poste mal bitte einen entsprechenden Link, das macht die Beantwortung einfacher.
AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema" das hab ich schon öfter gehabt - nicht heute- ich dachte immer, der beitrag wurde wohl gelöscht,weil er vielleicht einen unerwünschten inhalt hatte. iko
AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema" leider verschwinden threads, wenn inhalte nicht gefallen, wirklich... schließen, weil die discussion nichts bringt ist eine sache (sollte auch im ermessen der mods liegen) aber in den trash legen nur weil inhalte nicht gefallen ist wirklich nicht die feine art... bis vorhin fand ich die discussion über zensur eigentlich völlig überzogen, aber wenn man es live miterlebt wie ein thema was man gerade noch mit verfolgt hatte einfach verschwindet, dann ändert sich die sichtweise...:'( ...im augenblick fehlen mir einfach weitere worte René PS: ist wahrscheinlich auch besser so...
AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema" Lobster hier verschwinden keine Threads, weil Inhalte nicht gefallen. Also hör auf zu polemisieren. Ansosnten hat das Schlechtmachen des Forums Konsequenzen. Spam oder Doppel- Dreifach- und Zehnfachfragen landen im Trash oder werden auch schon mal gelöscht, weil sie in 10 Sekunden über die Forensuche beantwortet werden können... das ist zum Nutzen von 99% der User... wenn das eine Prozent, was zu faul ist die Suche zuz bemühen, damit nicht zurecht kommt, nun ja... Die Fehlerangabe erscheint, wenn ein Thema gelöscht wurde Frage beantwortet, Thread geschlosssen