Anzeige

Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von icede, 22.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"
    habe heute schon bei mehreren Themen dieses Problem gehabt - hat jemand selbiges?
    Also wollt nur lesen, komm aber auf das Thema nicht drauf.
     
    #1      
  2. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CDGS 2018, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"
    AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

    Poste mal bitte einen entsprechenden Link, das macht die Beantwortung einfacher.
     
    #2      
  3. iko

    iko Maskenbildner

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Win7 - Photoshop CS5 extended, CS3-Design-Standard, Corel Suite X5, AquaSoft
    Kameratyp:
    Canon 40D+70D, Panasonic Lumix TZ41
    Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"
    AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

    das hab ich schon öfter gehabt - nicht heute-
    ich dachte immer, der beitrag wurde wohl gelöscht,weil er vielleicht einen unerwünschten inhalt hatte.
    iko
     
    #3      
  4. Lobster1956

    Lobster1956 ein Hamburger im Erzgebirge Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thalheim
    Software:
    Designsuite CS5
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"
    AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"

    leider verschwinden threads, wenn inhalte nicht gefallen, wirklich...
    schließen, weil die discussion nichts bringt ist eine sache (sollte auch im ermessen der mods liegen) aber in den trash legen nur weil inhalte nicht gefallen ist wirklich nicht die feine art...
    bis vorhin fand ich die discussion über zensur eigentlich völlig überzogen, aber wenn man es live miterlebt wie ein thema was man gerade noch mit verfolgt hatte einfach verschwindet, dann ändert sich die sichtweise...:'(
    ...im augenblick fehlen mir einfach weitere worte
    René

    PS: ist wahrscheinlich auch besser so...
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"
    AW: Fehlermeldung: "Ungültige Angabe: Thema"


    Lobster hier verschwinden keine Threads, weil Inhalte nicht gefallen. Also hör auf zu polemisieren. Ansosnten hat das Schlechtmachen des Forums Konsequenzen.


    Spam oder Doppel- Dreifach- und Zehnfachfragen landen im Trash oder werden auch schon mal gelöscht, weil sie in 10 Sekunden über die Forensuche beantwortet werden können... das ist zum Nutzen von 99% der User... wenn das eine Prozent, was zu faul ist die Suche zuz bemühen, damit nicht zurecht kommt, nun ja...




    Die Fehlerangabe erscheint, wenn ein Thema gelöscht wurde



    Frage beantwortet, Thread geschlosssen
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan