Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlermeldungen Photoshop nach Update“

J

jorega

Guest

Hallo Photoshopgemeinde,
nach einen gestrigen Update bekomme ich beim Start von Photoshop CC 2015 folgende
Fehlermeldungen in Form kleiner Popups:
FastCore - Routinen Modul, MMX-Core - Routinen Modul und Mehrprozessorunterstützung Modul
konnten nicht geladen werden weil das Werkzeug nicht
mit dieser Version von Photoshop arbeitet. Im Netz habe ich nur gefunden das diese Meldungen
bei der Verwendung alter PlugIns auftreten können. Ich habe aber bisher nur Updates über die
Creativ Cloud durchgeführt. Keinerlei Pakete o.ä. installiert. Ich denke an irgendeiner Stelle muß ein Haken raus. Aber wo? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke euch im voraus und wünsche allen noch viel Spaß in diesem Forum.
Gruß, Jörg
 

Photoshop

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich würde es mal mit einem Anruf beim Support versuchen (wenn die Google-Suche nach der Fehlermeldung nichts bringt).
Plugins könntest Du rein theoretisch schon lange im Programm mit rumschleppen, ohne dass Du das weißt. Außer, Du hast in letzer Zeit ein komplette Neuinstallation vorgenommen, mit entsprechender Deinstallation der alten Version zuvor (inkl. der Komponenten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben