Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feihandwerkzeug wo bist du??“

RWB

einfaches Mitglied

Hallo,
ich habe mir Illustrator CS5 heruntergeladen.In Illustrator gab es früher einmal das Freihandwerkzeug zum Erstellen von Pfaden.Das finde ich nicht mehr.Kann mir jemand sagen, wo das abgeblieben ist?
Grüsse
 

Vektorprogramme

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Feihandwerkzeug wo bist du??



Hallo,
alles was nach einer Zeichengerätspitze aussieht dient zum freien erstellen von Pfaden.
Von ganz klassischen Linien und Kurven mit dem Pfadwerkzeug bis intuitives Malen und Zeichen mit Pinsel und Stift.
Von welcher AI-Version kommst du denn?
Für einen schnellen Überblick guck doch mal bei Adobe TV oder einfach hier im Forum bei den Tutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

AW: Feihandwerkzeug wo bist du??

Hallo,
ich habe bisher mit AI 9.0.2 gearbeitet.Aber da hiess das Werkzeug auch schon Buntstiftwerkzeug.Da habe ich mich vertan.Das Freihandwerzeug gibt es bei Flash.
Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben