Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feines Haar von der Stirn entfernen“

V

votografie

Guest

Hallo Freunde, ich weiß es gibt unheimlich viele Tutorials wie so was geht, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich möchte kleine Härchen von der Stirn entfernen, leider kann ich das Bild nicht hochladen, da es nicht mein Eigentum ist (Übungsbild). Ich hab auf der Frequenztrennung gesetzt, leider klappte es nicht. Habt ihr Tipps?
 

Photoshop

cythux

Aktives Mitglied

AW: Feines Haar von der Stirn entfernen

Mit der Frequenztrennung sollte dies gehen,
dannach am besten IHP nutzen (Inverted Hightpass (Modus Linear Light))
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Feines Haar von der Stirn entfernen

versuches mal mit den stempel ,ohne bild kann man das schlecht beurteilen
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Feines Haar von der Stirn entfernen

Erste Wahl sind dann wohl der Kopierstempel,das Ausbessern- Werkzeug und das Bereichsreparatur- Pinsel- Werkzeug (Ja so´n sperrigen Namen hat das.) Musst nur oben in der Werkzeugleiste "inhaltssensitiv" anklicken. Kleine Pinselspitze und Weichheit sollten das hinbekommen. Ohne Bild hab ich aber jetzt auch nur geraten. Du könntest auch in deinem Profil angeben, welche Version du verwendest, den das ihaltssensitive Füllen gibt es, so glaube ich zumindest, erst seit CS 5.

Gruß Peter und frohes Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben