Anzeige

Feldberechnung in Formularen (PDF, Acrobat 8)

Feldberechnung in Formularen (PDF, Acrobat 8) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hopsing68, 09.10.2008.

  1. Hopsing68

    Hopsing68 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Epfendorf
    Software:
    CS3 + Freeway Pro
    Feldberechnung in Formularen (PDF, Acrobat 8)
    Hallo alle zusammen,

    folgendes Problem beschäftigt mich und will sich einfach nicht lösen lassen:

    Erstellen eines PDF-Formulars in welches man in Textfelder diverses eintippeln kann. Einige Textfelder sollen kleine Rechenoperationen durchführen. Soweit so einfach und auch soweit fertig.

    Das Textfeld wird automatisch errechnet (und das auch noch korrekt) - aber jede weitere Eingabe in andere auf dem Formular befindlichen Textfelder löst diesen Rechenprozess immer wieder aus, und ich wollte es doch eher so haben: Einmal eingetragen muss dieser Wert bleiben, weitere Felder ausfüllen und fertig.

    Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben und wäre über Euren Support sehr dankbar.

    Grüße

    Hopsing
     
    #1      
x
×
×
teststefan