Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Felge...“

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, ich hab mal in letzter Zeit versucht mit c4d ne Felge zu moddeln (mein 2."projekt") naja unten seht ihr die bilder.



sind bisschen mehr als 320.000 polygone . ihr könnt ja mal gerne posten ob und wie es euch gefällt.

mfg NE0-The0ne :D
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

matman77a schrieb:
Sieht wirklich gut aus !
Wie lange hast denn da dran gearbeitet ?

mh das is sehr schwer zu sagen... die idee hatte ich glaub so vor ca. 2 wochen und seitdem gabs bestimmt 7-10 verschieden versionen :) wobei die erste so aussah


das logo in der mitte hat z.b. schon mal so 1stunde gedauert.. alles in allem würde ich sagen mehr als 10h (ich glaub sogar mehr als 20^^). hat sich immer irgendwo was geändert, weil ich mal wieder ne neue idee hatte.
 
U

user11

Guest

Belauchte daein Werk doch mal mit HDRI. Da wirkt das Chrom viel viel besser. Oder nutze das Material von ING im Downloadbereich.
Die Felge an sich gefällt mir wirklich sehr gut.
Lediglich das Material finde ich nicht so toll.

Gruss user11
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

user11 schrieb:
Belauchte daein Werk doch mal mit HDRI. Da wirkt das Chrom viel viel besser. Oder nutze das Material von ING im Downloadbereich.
Die Felge an sich gefällt mir wirklich sehr gut.
Lediglich das Material finde ich nicht so toll.

Gruss user11


ok, ich versuch mein bestes^^. hdri bedeutet doch radiosity anschalten oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben