Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Felgen modelliert, nur komische kanten“

sait1994

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute
habe mir die Rotiform blq Felgen modelliert, nur wenn ich es mit dem Array Werkzeug mache bilden sich Striche/Kanten an den Verbindungsstellen, was mache ich falsch oder wie kann man sie ausbessern
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Wenn Du noch einen SubDiv-Modifier zusätzlich zum Array hast tausche mal die Reihenfolge: also erst Array - dann SubDiv. Guck mal ob das hilft.

Gruß
P.
 

CUBEMAN

Polyboy

Probiere es mal mit dem Connect Object. Allerdings kann man das Array auch konvertieren und und zu einem Objekt verbinden, wenn das Mesh in Ordnung ist.

Grüße, CUBE
 

Tezzeret

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte auch mal das Problem, weil die Vertices nicht ganz übereinander oder aneinander lagen. Den Effekt kannste auch gut beim Symmetrie-Objekt in Verwendung mit Hyper-NURBS sehen ;).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben