Anzeige

Fels im Wasser Effekt

Fels im Wasser Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maxman, 23.07.2005.

  1. Maxman

    Maxman Guest

    Fels im Wasser Effekt
    Wie und Wo kann ich am besten das Machen?


    Es soll auf eine Wasserfläche Buchstaben fallen , und auf dem Wasser schwimmen. Und aus den Untergrund steigt dann eine Schrift auf.
     
    #1      
  2. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Fels im Wasser Effekt
    Mal ne Frage wie willsten des machen. Mit Photoshop ? Cinema 4D ? 3D Max Studio ? Wenn du es mit Cinema 4D machen willst dann brauchste auf jedenfall M.O.C.C.A dazu und vielleicht noch Thinking Particles was auf keinen Fall leicht zu lernen ist.
     
    #2      
  3. Maxman

    Maxman Guest

    Fels im Wasser Effekt
    Mit Photoshop oder Flash
     
    #3      
  4. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Fels im Wasser Effekt
    Ob das mit Flash funtzt weis ich net glaub net weil Flash mehr so ne Comic design hat find ich da kommt das net so realistisch rüber und mit Photoshop bzw. für die Bewegung mit Image Ready kommt es auch nicht realistisch rüber. Wenn schon dann muss es denk ich ma 3D sein.
     
    #4      
  5. Maxman

    Maxman Guest

    Fels im Wasser Effekt
    Allso wäre das beste "3D Max Studio"

    Super das auch noch anlernen!!!!!!!!!!
     
    #5      
  6. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Fels im Wasser Effekt
    Ich würde entweder Cinema 4D nehmen oder 3D Studio Max nehmen. Allerdings find ich das Cinema 4D leichter zu lernen ist. aber wenn du 3d studio max besser kannst dann nimm das. Viel Spaß beim lernen :D
     
    #6      
  7. Maxman

    Maxman Guest

    Fels im Wasser Effekt
    Danke
     
    #7      
  8. roman18

    roman18 Guest

    Fels im Wasser Effekt
    also ich würde auch C4D nehmen und ein jahr zeit um dich darin ein zuarbeiten viel spaß oder besser good luck 8)
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Fels im Wasser Effekt
    und dieses vorhaben schreibt du in das Einsteiger-Forum :roll:

    na, es gibt immer wieder überraschungen :lol:

    schon die beschreibung deines problemes müsste dir sagen, dass dieses projekt nicht einfach aus dem ärmeln zu schlutteln ist oder denkst du, dass du mal kurz einen filter draufklatscht und alles ist erledigt :?:

    wünsche dir viel vergnügen bei deinem vorhaben und wenn du in 2 jahen dann das projekt fertig hast, würde es mich freuen wenn du es mal hier herein posten würdest oder besser noch schreib gleich ein tutorial darüber ;-)
     
    #9      
  10. kn0EdeL

    kn0EdeL Guest

    Fels im Wasser Effekt
    ich würd auch c4d nehmen bloss raff ich das prog einfach nich
     
    #10      
  11. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Fels im Wasser Effekt
    Ich würde Wings 3D nehmen weil es Free ist und viel support in forum von Tutorials hat und Plugins etc. Ausserdem, mit Flash wäre das jawohl zu machen udn nein, Flash hat kein Comicstil only, genau wie Illustrator das nicht hat, es kommt darauf an wie man das tool beherscht ;)

    EDIT:
    Nur um mal einige standard dinge zu zeigen was Wings drauf hat.
    http://www.wings3d.com/gallery.php
     
    #11      
x
×
×