Anzeige

Female Pegasus

Female Pegasus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phenelophe, 19.02.2008.

  1. Phenelophe

    Phenelophe Pixelschieber

    1
    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Female Pegasus
    Nun mal auch was älteres von mir :)
    Zusammensetzung aus ca. 5 Stücken.

    [​IMG]

    cruz
    Phe
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    #1      
  2. Unisol2000

    Unisol2000 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    612
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    Photoshop CS4 Extended
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Female Pegasus
    AW: Female Pegasus

    Sieht schonmal nicht schlecht aus, gefällt mir ganz gut.

    Was du ändern könntest, sind die Flügel.
    Ich meine, wenn du schon 2 hinmachst, dann bitte auch einen nach vorne. :D
    Das sieht nämlich nicht besonders gut aus ;)

    Rest ist dir gut gelungen.
     
    #2      
  3. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Female Pegasus
    AW: Female Pegasus

    Hallo
    Man sieht doch deutlich, dass du den Wischfinger benutzt hast, um den Übergang zwischen Tier und Mensch hinzubekommen. Wenn du hier in den Tutorials nach "Meersau" oder so was ähnlichem schaust, dann bekommst du gute Tipps, wie man solche Übergänge ordentlich hinbekommt.

    Dann die Flügel, ich würde sie weiter nach vorne setzen. Sie scheinen mir zu weit hinten am Wesen zu sitzen, wenn es wirklich damit fliegen würde, würde es vorne runterhängen und nicht so schön im Gleichgewicht sein.

    Aber sonst ist es gut gelungen!
     
    #3      
  4. Phenelophe

    Phenelophe Pixelschieber

    1
    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Female Pegasus
    AW: Female Pegasus

    der eine flügel sitzt vor der figur. leider ist er aber durchscheinend und somit auf der weißen nicht zu sehen... habt ihr einen tipp wie man das anders anstellen könnte?...

    cruz
    phenelophe

    ps. vielen dank für die statements :)
     
    #4      
  5. T1m

    T1m

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Female Pegasus
    AW: Female Pegasus

    jap genau das ist mir auch aufgefallen dass der übergang vom mensch zum tier sehr unecht aussieht. wie schon gesagt tut angucken und nochmal versuchen;)
     
    #5      
x
×
×