Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fenster einstellen im CS4“

H

Healys

Guest

Hallo zusammen,

Frage:
Gibt es im CS4 auch eine Fenstereinstellung, die ich beim öffnen von einer neuen Datei, und öffnen von Bilder? Ja, dass die sich nicht immer im Vollbild öffnen? Denn ich muss jedes Mal auf in der Leiste oben auf Fenster klicken und sie dort nach Wunsch anordnen lassen. Auch wenn ich zum geöffneten Bild ein neues öffne, so wird das Bild nicht separat geöffnet, sondern fällt in das Bild wo offen ist hinein.
Warum?

Lg Healys
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Fenster einstellen im CS4

eigentlich werden bilder immer seperat geöffnet es sei denn du gehst über den dialog Datei>Platzieren.

also einfach das bild vom desktop auf die arbeitsfläche ziehen, dann sollte das seperat geöffnet werden.

aber ind einem profil steht ,d ass du doch gar nicht mit Photoshop arbeitest??!!
 
H

Healys

Guest

AW: Fenster einstellen im CS4

Besten Dank für die Antworten.

Das Problem ist nur, das bei mir die Fenster sich immer im Vollbild öffnen, wenn ich ein Bild über: - Datei: öffnen- rein hole. Und ich sie jedes Mal nach meinem Wunsch anordnen muss. Siehe Bild Links:



Ja ich habe Bridge, nur vergesse ich ihn immer auch zu öffnen um die Bilder zu holen.

Stimmt ich arbeite normalerweise mit dem PSP 9 und PSP X2. Doch seit Dezember 2009 habe ich das Adobe CS4 - Creative Suite 4 Design Standard. Und möchte es nun auch lernen mit ihm zu arbeiten. Ja, zurzeit habe ich noch Ferien und möchte die Gelegenheit dazu etwas nutzen.

Lg Healys
 
H

Healys

Guest

AW: Fenster einstellen im CS4

Ergänzen möchte ich hier noch, dass ich gesehen habe, und zwar, wenn man mit Rechtsklick auf das Bild klickt, auch so das Bild in ein neues Fenster verschieben kann, ist für mich etwas einfacher so.
 
H

Healys

Guest

AW: Fenster einstellen im CS4

Ohh besten dank für den Tipp, jetzt geht das separat Bild öffnen. Ich hatte damals im Dezember beim ersten Programmstart, mal alle Hacken rein gemacht. Und zwar unter: Bedienfelder und Dokumente. Dort habe ich jetzt die zwei untersten Hacken wieder raus gemacht. (Dokumente als Registerkarte und Andocken schwebender Dokumentfenster aktivieren.) Vermutlich habe ich die falsch verstanden.

Lg Healys
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben