Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fenster für Export unauffindbar“

S

smokertools

Guest

Trotz intensiver Suche konnte ich keine Lösung finden und hoffe auf einen guten Tip von Profis. Vielen Dank schon mal im voraus.

Wenn ich ein fertiges Bild exportieren möchte (Datei->Exportieren) taucht zwar irgendwo im Hintergrund ein Fenster auf in dem ich normalerweise alle Einstellungen vornehmen kann aber es ist nicht sichtbar. Ich merke nur am Fehlergong dass es da ist. Wenn ich wieder ESC drücke schließt es sich aber natürlich ohne Export.

Was kann ich tun damit das "versteckte" Fenster wieder sichtbar wird?

LG Guido

WIN10 64bit
 

Photoshop

S

smokertools

Guest

Ja ALT+TAB hab ich versucht. Funktioniert nicht. Auch in der Task Ansicht das Win10 ja hat, ist das Fenster nicht zu finden.
Zweiter Monitor ja, läuft aber immer.
Taskmanager bringt auch nichts weil das Fenster ja keine eigener Prozess ist. Konnte zumindest nichts finden was darauf schließen lässt.
Hab auch schon die Auflösung der Bildschirme verändert um zu schauen ob sich das Fenster irgendwo hinverschoben hat.
 
S

smokertools

Guest

Zu spät. Nichts gesichert. :oops:
Bin aber leider kein Profi und das wofür ich Photoshop brauche, sollte auch so zu bewerkstelligen sein.

Die gute Nachricht: Das Fenster ist wieder da! :happy2::happy:
Vielen Dank an Alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben