Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fenster nicht sichtbar“

D

drosan

Guest

Hallo,

ich habe das problem, das wenn ich zb eine neue datei öffnen will nicht das fenster dazu angezeigt bekomme. es scheint als ob das fenster irgendwo auf meinen 2 monitoren hockt, ich es aber nicht sehen kann. aktiv ist es wohl weil wenn ich auf enter haue, geht auch ein neues fenster auf. so ist das mit einigen fenstern. zb rechtsklick auf füllebenen. es scheint das das fenster im vordergrund ist. weil datei berarbeitern etc oben in der leiste sind nicht ansprechbar. nur sehe ich eben die verdammten fenster nicht. das ist tierisch nervig wenn man vernünftig arbeiten will. hat wer nen tipp was hier falsch läuft?????

THX drosan
 

Photoshop

mordilla

adobefreak

AW: Fenster nicht sichtbar

ja, das klingt ziemlich nervig ...
was ist, wenn du die bildschirmauflösung hochschraubst? dann hättest du mehr bildschirm und findest vielleicht die fenster und könntest sie mehr in die mitte schieben (ich glaube/hoffe, die gehn dann da auf, wo man sie letztes mal hatte). dann kannst du wieder mit deiner standard-auflösung weiterarbeiten ...
gruss und nen schönen sonntag
bea
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Fenster nicht sichtbar

Hast du evtl. nen zweiten Monitor aktiviert? Guck mal in der Systemsteuerung unter Anzeige nach. Evtl. verwendest du nen erweiterten Monitor...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fenster nicht sichtbar

bei mir ist das auch so, aber nur wenn das Bild etwas klein ist, denn wenn man was öffnet, dan legst es sich hinter den anderen Fenster

ich habe mal ein beispiel


ich weis jetzt nadürlich nicht wohin du all deine Fenster geschoben hast

ich weis nur, das sich das eine Fenster immer links oben öffnet

und wenn jetzt das Fenster wo die Werkzeuge drin sind weiter rechts ist, dann öffnet sich das neue Fenster noch weiter links
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Fenster nicht sichtbar

Hast du jetzt einen Monitor oder zwei bzw hast du das PS mal an zwei Monitoren betrieben??
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Fenster nicht sichtbar

versuch einfach mal STRG+0

bewirkt dass dein bild auf bildschirmgröße dargestellt wird....

so kannst du dein bild evtl. wieder herholen...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fenster nicht sichtbar

das neu Fenster öffnet sich eigendlich immer im hauptfenster



ist aber das Hauptfenster, so habe ich es mal benannt kleiner, also nicht auf volle größe, dann kann man das Neue Fenster auch so verschieben das es weg ist, und das erst wieder erscheint, wenn man das Hauptfenster wieder auf voller größe macht
 
D

drosan

Guest

AW: Fenster nicht sichtbar

Ja, ich betreibe PS auf 2 Monitoren. Werde mal Euere Tipps durchgehen.



was genau muss ich bei den grafikkarteneinstellungen schauen? habe mal einen Blick reingeworfen, aber nu ja was das Problem verursachen könnte keine Ahnung.


ich habe einen erweiterten Monitor. Aber bisher konnte ich in PS immer auf meinem primären Monitor arbeiten und konnte da alles sehen.


leider fahren meine Monitore schon auf max. Daran wirds also nicht liegen können. Danke trotzdem.

das dubiose ist ja das es auf PS6 tadellos funktioniert. Bloß PS7 macht hier ärger. Neuinstal hat leider auch nix gebracht.

THX drosan

Bitte benutze den
edit.png
-Button um Doppel-, Dreifach-, Vierfach und auch, wie in deinem Fall hier Fünfachposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fenster nicht sichtbar

du
Drosan
wenn du zitate machst, dann drücke doch auf ziteiren, kopiere dir das erst ins word oder sonst wo hin

oder zitere das eine, zitere das andere kopiere das, edidiere dein beitrag und füge es dann wieder ein usw. solange bis dein beitrag fertig ist

ich hoffem man wes wie ich es meine

fürge dein Beiträge bitte bevor es ein Mod sieht zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben