Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ferne Träume“

M

mmmhhkiwi

Guest

Ich habe mich gestern auch mal an ein größeres Projekt bei Photoshop gewagt.
Bisher nutzte ich Photoshop nur für kleinere Grafiken und Homepagedesigns,
und dieses ist mein erstes Projekt in Richtung Artwork...

Viel Spass beim gucken und macht mich fertig xD
Nein... ich wär froh über jegliche konstruktive Kritik ;)



mfg kiwi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ferne Träume

sieht doch schon richtig gut aus mir gefällt es ;)

bis auf das Holz das es an manchen Stellen vom Farbton her zu rot ist aber sonst gut
 
E

emby

Guest

AW: Ferne Träume

ja ich finds auch gut... das hinbekommen is bei mir noch n "ferner traum"
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ferne Träume

gute arbeit....ich würder aber viellt die farbe vom holz ein bisschen mehr braun machen....du kannst auch versuchen das tor etwas älter aussehen zu lassen
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Ferne Träume

Fertig machen? Mit welchen Argumenten denn? Das Bild ist doch klasse ;)
Das etwas zu rötliche Holz wurde ja schon erwähnt,... ansonsten kann ich keine Patzer finden
 
M

mmmhhkiwi

Guest

AW: Ferne Träume

thx für die vielen (positiven) antworten ;)
dann werd ich mich nochmal ans holz setzen, das rötliche wegmachen und die texte mehr einbinden :)
ich poste mein ergebnis dann hier nochmal

mfg kiwi
 

jpix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ferne Träume

Super für das erste Artwork. Das Holz wäre mir jetz nicht aufgefallen, dafür habe ich an anderer Stelle n bissl was entdeckt. Zugegeben aber erst nach sehr genauem hinsehen.

1. Die Kette: Müsste die nicht hinter dem Tor auch noch weitergehen? Solche Ketten hängen doch üblicherweise in Schlaufen, oder?
2. Das Licht. Irgendwie hab ich den Eindruck da stimmt was net mit der Lichtquelle. Die Schatten vom Tor gehen von rechts unten nach links oben. Demnach müsste das Tor eigentlich wesentlich deutlicher angestrahlt werden. Die Kette passt da auch net rein.

Diese beiden Dinge fallen aber erst nach genauem hinsehen auf und tun dem hervorragenden Gesamteindruck keinen Abbruch.
 
S

Skilled

Guest

AW: Ferne Träume

kann mich da nur anschließen erstens siehts sehr geil aus finde nur die kette springt direkt ins auge die muss auf jeden fall noch im bereich des kornfeldes also praktisch hinter dem tor zusammen laufen
 

OoI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ferne Träume

Mir gefällt es auch, sieht zwar nicht realistisch aus, aber dennoch gut (muss ja nicht alles realistisch aussehen)
 
M

mmmhhkiwi

Guest

AW: Ferne Träume

sollte auch nich realistisch aussehen ;)
die kette... ja hab mir gedacht dass der punkt noch genannt wird, denn eigentlich geht die kette da weiter, nur dummerweise hing die aufm stock direkt hinter der vorderen "schlaufe" weshalb man den hinteren teil nich sieht^^ ich überleg mir da bei gelegenheit mal was xD
und das mit den schatten versteh ich nicht...
wir befinden uns als betrachter in einem schuppen, der von rechts hinten angestrahlt wird. daher der schatten auf dem feld.
aber wieso sollte das tor mehr angestrahlt werden wenn wir uns in einem gebäude befinden? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben