Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ferrari Model“

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leut,


Ich suche ein Ferrari Bild aber als Malvorlage habe jetzt viel Google benutzt, aber nicht richtiges gefunden.

Das Model darf ohne Farbe sein und man muss die kunturen sehen können, gibt es eine Möglichkeit dies mit Photoshop zu machen?

hier mal ein Bild von einen Ferrari dieser muss ebend als gitter model sein.





wer kann mir da helfen
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

***Danke echt super***


aber wie oben im link muss die ansicht sein, gibt es eine möglichkeit dieses auto so in gitter umzustellen?

danke
 
R

Rastaman2

Guest

hmm glaube nicht das das so einfach in photoshop geht ... also wenn du es als 3d modell hättest könntest du es einfach als wireframe rendern aber mit photoshop geht das nicht so einfach ...

hmmm vielleicht kannst du dein bild ja mit pfaden nachzeichnen aber wie das genau geht weiß ich leider nicht :(


mfg
rastaman
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

gibt es eine möglichkeit dieses Bild oben in Drahtgitter umzuwandeln?

Welches Programm ist dafür geeignet?

Wenn es möglich ist ein Freeware.

Danke euch
 
F

fesco

Guest

du könntest ja mal jemanden fragen ob er dir den ferrari als 3d modell in C4d oder 3ds Max nachbaut und dir dann den wireframe schickt... :!:
 

enky

Aktives Mitglied

tachje, villiecht kannst du das hier gebrauchen, ist zwar kein ferrari, aber da du da schumi fan zu seien scheinst ( :? ), kommst du sicher auch mit dem b194 klar. viel spass damit^^
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Besser gesagt wie geht das?

Mit welchen programm kann man dies so machen?

Das ist das nächste was ich lernen will.


Danke für eure Antworten.
 

enky

Aktives Mitglied

am besten mit einem 3d programm ^^. ich persönlich arbeite mit cinema 4D. wer es gerendert sehen will. schaut auf nach. man findest den flitzer unter den punkt arbeiten 3d.


@bignevs
könnt was dauern, bis du das drauf hast. bei mir hats 6 monaten gebraucht.
 
T

TornadoJK

Guest

ich glaub auch mit nem 3d prog.
wenn du sowas als hobby machst dann kauf dir doch einfach etwas
du wirst es bestimmt nicht nur einmal brauchen
 

enky

Aktives Mitglied

wenn man jetzt noch wüsste wo der schuh drückt^^?

aber am sinnvollsten wär ein neuer thread, wenn die SUCHE nichts bringen sollte. ABER einen vernünftigen thementitel geben !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben