Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fertige C4d Möbel?“

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

also ich hab da jetzt mal reingeschaut! Da gibts nur 3ds dateien, oder?
Ich suche speziell nur c4d datein... oder jemand sagt mir wie man die verwenden kann!
Bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fertige C4d Möbel?

also obj und 3ds dateien müsstest du eigendlich so direkt in c4d reinladen können .. einfach auf datei -> hinzuladen .
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

hm...also ich hab das mal versucht...aber das klappt so nicht! Will auch noch die Texturen verändern von manchen Sachen...also sie meinem Stil anpassen!
Ich suche noch: einen Couchtisch, Pflanzen, Kerzenständer (schöne ;) )
und einen Steinkamin ^^
ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt! Ich such ja auch schon rum wie eine Irre!
 

TheRealOpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

Moin,

also Couchtische hätt ich hier noch 3 Stück auf der Platte liegen, falls du
Interesse hast. Sind jetzt nichts besonderes, hab ich mal zur Übung aus nem Ikea Katalog abmodelliert. Sind sogar schon texturiert. Kannste gratis haben wenn du willst.

Schreib mir doch ne Pm oder per ICQ,

Gruß, Opi
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fertige C4d Möbel?

Und zu deinen Kerzenständer!
Bitte such dir in einer Suchmaschine deiner Wahl ein Frontalbild eines Kerzenständers, lad es in den Farbkanal eines Materials, erstelle eine Ebene die die grösse deines Bildes hat, weise das Material deiner Ebene zu und modellier es dir per Splines selber!

Gerade wenn du neuling in dem Gebiet bist (nach deinen posts zu beurteilen) solltest du es versuchen selber zu machen!

greets & GL
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

alles klar, ich geb mein bestes ;)
Vielen Dank für eure Hilfe! Fall aber jemand noch eine Idee hat, bitte Bescheid geben!!!
Liebe Grüße
 

Antiarbusto