Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fertige C4d Möbel?“

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

also ich hab da jetzt mal reingeschaut! Da gibts nur 3ds dateien, oder?
Ich suche speziell nur c4d datein... oder jemand sagt mir wie man die verwenden kann!
Bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fertige C4d Möbel?

also obj und 3ds dateien müsstest du eigendlich so direkt in c4d reinladen können .. einfach auf datei -> hinzuladen .
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

hm...also ich hab das mal versucht...aber das klappt so nicht! Will auch noch die Texturen verändern von manchen Sachen...also sie meinem Stil anpassen!
Ich suche noch: einen Couchtisch, Pflanzen, Kerzenständer (schöne ;) )
und einen Steinkamin ^^
ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt! Ich such ja auch schon rum wie eine Irre!
 

TheRealOpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

Moin,

also Couchtische hätt ich hier noch 3 Stück auf der Platte liegen, falls du
Interesse hast. Sind jetzt nichts besonderes, hab ich mal zur Übung aus nem Ikea Katalog abmodelliert. Sind sogar schon texturiert. Kannste gratis haben wenn du willst.

Schreib mir doch ne Pm oder per ICQ,

Gruß, Opi
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fertige C4d Möbel?

Und zu deinen Kerzenständer!
Bitte such dir in einer Suchmaschine deiner Wahl ein Frontalbild eines Kerzenständers, lad es in den Farbkanal eines Materials, erstelle eine Ebene die die grösse deines Bildes hat, weise das Material deiner Ebene zu und modellier es dir per Splines selber!

Gerade wenn du neuling in dem Gebiet bist (nach deinen posts zu beurteilen) solltest du es versuchen selber zu machen!

greets & GL
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

alles klar, ich geb mein bestes ;)
Vielen Dank für eure Hilfe! Fall aber jemand noch eine Idee hat, bitte Bescheid geben!!!
Liebe Grüße
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Fertige C4d Möbel?

dann lad die dochmal hier hoch ! die community freut sich und es gibt auch noch fett punkte !

Moin,

also Couchtische hätt ich hier noch 3 Stück auf der Platte liegen, falls du
Interesse hast. Sind jetzt nichts besonderes, hab ich mal zur Übung aus nem Ikea Katalog abmodelliert. Sind sogar schon texturiert. Kannste gratis haben wenn du willst.

Schreib mir doch ne Pm oder per ICQ,

Gruß, Opi
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bin allen, für alles Dankbar =)
Achso, nebenbei! Frohe Weihnachten und so!
Hat vielleicht jemand einen 3d Weihnachtsbaum in Petto !?

also wenn ich mit meinem Raum rdy bin, dann stell ich den auf jeden Fall hier rein ;) Versprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fertige C4d Möbel?

nein wenn du dir die objekte in der preislage von unten nach oben anzeigen lässt zeigt er dir zuerst die free versionen
 

suzuca

Noch nicht viel geschrieben

achso, ok, hätt ich wohl auch mal machen sollen!

Danke für eure Hilfe!
Werde bei zeiten mal ein paar Sachen hochladen, wenn es zeitlich klappt!
Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mwiedner

Guest

AW: Fertige C4d Möbel?

Sorry, dass ich jetzt ein fertiges Produkt bewerben muss, aber:

Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, als ich bei Google suchte, ob unsere Cinema 4D Möbel-Kollektion, die ein Kollege in langer Arbeit die letzten Wochen über erstellte, auch mit den entsprechenden Worten gefunden wird.

Als erstes kam dieser Thread, der zwar etwas älter ist, aber klar macht, dass Interesse an Möbeln für Cinema 4D Besteht.

Diese hier sind fertig texturiert und - da für Architekturvisualisierungen - höchst realistisch:



Auf der Seite könnt Ihr Euch unten Thumbnails der gesamten Galerie ansehen. Besonders gelungen finde ich die 2. Bad-Serie und die Garderoben und Wohnzimmerschränke.

Viele Grüße

M. Wiedner
 

Minergy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fertige C4d Möbel?

Bonjour,

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr auf der Homepage von Knoll International einige .3ds-Modelle herunterladen können, leider habe ich die jetzt nicht auf anhieb wieder gefunden, dafür aber

Vielleicht hilft das weiter?

Grueß,
Stephan
 
S

SGSAABDI

Guest

AW: Fertige C4d Möbel?

((anfängerin)))
wie lade ich die möbeln in cinema rein?der ganze prozess wäre mir echt hilfreich:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben