Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fertige Galerie gesucht“

AstridM

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach einer fertigen Galerie, die ich in meine Homepage einbinden kann, finde aber nicht so ganz das, was ich suche.

Im Prinzip bräucht ich eine Mischung aus Simple Viewer und Lightbox - ich hätte gerne, dass - wenn ich den Link zu der jeweiligen Galerie anclicke - eine transparente Seite aufgeht (wie bei der Lightbox), in der dann aber so wie beim Simple Viewer nicht nur das jeweilige Bild, sondern auch die Thumbs dazu erscheinen.

Hab mir auch BananAlbum kurz angesehen, aber da gefällt mir nicht, dass die Thumbs offenbar alle oben in einer Leiste sind - ich hätt die gerne seitlich und mit "umblätter-Funktion", so wie beim Simple Viewer.

Gibt es da überhaupt etwas Fertiges, dass meinen Wünschen entspricht???

Wenn es sowas nicht gibt - gibt es irgendwo ein Skript oder eine Anleitung, wie man so eine Thumbgalerie mit "Umblätterfunktion" erstellen kann? Läuft über Flash, oder? D.h. das können dann wieder nur User sehen, die Flash auf ihrem Computer haben?

Viele liebe Grüße,
Astrid
 

Tack

^^

AW: Fertige Galerie gesucht

Holla,

Hier -> <- findest du eine Menge.
Alles CSS und somit auch ohne Plugin nutzbar.

Boje Tack
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Fertige Galerie gesucht

Ich realisiere Galerien meist mit Jalbum () und binde es so ein, dass die Galerie in einem neuen Fenster angezeigt wird. Jalbum bietet viele Skins - da findet man eigentlich immer was Passendes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben