Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fertiges Logo bitte um Bewertug“

D

dolbY

Guest

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

Finde das Logo schon ziemlich gut so. Kannst eventuell die Symbole einfärben(rot, hellblau finde ich passend).
 

ericodl

Hobby-PS-User

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

Also wenn ich Logos entwerfe, dann überlege ich mir erstmal :

- Was hab ich für Buchstaben
- Wie kann ich es denn veranschaulichen
- Wieviel soll man überhaupt sehen
- Kann man aus 2 Buchstaben schon etwas machen? und wenn "ja", gibt es Möglichkeiten diese zu verbinden? (z.b. VW, uvm^^)
- Kann man nur aus der Idee ein Logo machen? (wie z.b. Apple)
...

Für mich sind das die wichtigsten Fragen, und außerdem nehm ich mir ein Blatt Papier und versuche einfach was hinzumalen, Ideen die gerade durch den Kopf gehen. sieht ca. dann so aus :
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

Also deine letzten Entwürfe sind schon sehr viel besser als die anderen. Hast dich echt gesteigert :)
 

ericodl

Hobby-PS-User

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

ja , es stimmt, wird immer besser :)

Ich würde den Rahmen iwie kleiner machen, sodass es nicht , wie gesagt "zu massiv" wirkt

Aber schonma Daumen hoch :)
 
E

emi

Guest

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

ich finde das es eine reine geschmacksangelegenheit ist..
meinen trifft es auch nicht aber übung macht den meister:)
 

ericodl

Hobby-PS-User

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

ich überleg grad, ob der Rand überhaupt da sein muss, im Prinzip reicht doch das, was in der Mitte ist , oder ?
 
I

idlaw99

Guest

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

Das mit den Karten hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Wenn du dieses Bild vieleicht etwas schlichter gestalten würdest, würde das sicher ein klasse Logo geben:)

Mfg idlaw
 
P

PokerboysOF

Guest

AW: Fertiges Logo bitte um Bewertug

Hallo Leute, danke für eure Tipps und ideen...!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben