Anzeige

Festhandzettel

Festhandzettel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mermei, 07.04.2006.

  1. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Festhandzettel
    wie schon im titel erwähnt, geht es hier um handzettel für ein fest, bzw. flyer für ne party(lol, der anglizismus halt^^)
    öhh, ich hab grad gemerkt, dass die zeit fehlt, werd ich demnächst hinzufügen, wenn ich eure kritik gelesen hab(falls ihr welche abgebt)
    =)
    [​IMG]
    is mein erster flyer=)=)
     
    #1      
  2. Rikai

    Rikai Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    36
    Festhandzettel
    ok, ich muss gestehen ich kenne mich mit den größen von flyern nicht aus.
    google würde da ohne frage weiterhelfen, jedoch bin ich dafür zu faul 8)

    du musst also darauf achten in welchem format du es dann zum druck bringst, sonst hast du vielleicht einen in die höhe oder breite verzerrten dj, ...
    denke jedoch das ist dir alles bekannt!

    zum flyer selbst:
    den hals vom dj würde ich noch etwas bearbeiten, sieht im moment noch stark verpixelt aus, ... der rest ist in ordnung würde ich sagen.
    vielleicht wäre an der nase noch etwas zu machen, scheint im moment ein großer zinken zu sein *lool*
    würde mich zumindest nicht über den flyer amüsieren wenn ich einen solchen ausgehändigt bekommen würde :wink:
     
    #2      
  3. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Festhandzettel
    ohja, er ist verpixelt!!!aber auf meinem pc isers net, ganz sicher, und ausserdem ises die grösse für din a6=)

    passt also alels perfekt, aber wieso ist denn der flyer da verpixelt?versteh ich net, aufm pc siehts ganz normal aus, ausgedruckt bei meinem drucer auch, und beim probedruck bei sonnem "drucker-typ" war auch alels klar, also darüber muss man sich keien sorgen machn=)
     
    #3      
  4. dute

    dute Wampenträger

    13
    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PS CS2, Weaverslave, NVU, Cool 3d
    Kameratyp:
    FZ28
    Festhandzettel
    Klick mal drauf ist doch nur die verkleinerte Version, der ist nicht verpixelt.

    Gruß dute
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Festhandzettel
    würde auch n bisschen den zinken verkleinern ^^ und dann noch da wo der dj eigentlich seinen oberkörper hätte würd ich den braunen balken unterbrechen..so als ob er eben ein schwarzes shirt anhat.
    sonst find ich den echt schön!

    mfg kartoon
     
    #5      
  6. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Festhandzettel
    Der Flyer wirkt auf der rechten Seite noch recht leer!

    Aber sonst find ich den Style gut!
     
    #6      
  7. Rikai

    Rikai Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    36
    Festhandzettel
    hast du zuviel getrunken?

    das das ersichtliche bild im forum ein thumb ist dürfte jedem klar sein!
    wenn ich sage das der hals verpixelt ist, dann habe ich das sicherlich nicht aus diesem "mikro" bild erkannt ...

    erspare mir also deine unangebrachten ratschläge das ich was klicken muss :oops:


    1. ich sagte nicht das der hals augenkrebs hervorruft, ich sagte lediglich das er nicht so flüssig ist wie die arme oder sonstige enden ...
    2. mit meiner nase stehe ich ja auch nicht alleine da, finden ja einige andere auch zu groß 8)

    @dute: zukünftig bitte überdenken, ob ich wirklich all meine kommentare schreiben könnte, wenn ich nur das "thumb" angeschaut hätte, ... danke
     
    #7      
  8. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Festhandzettel
    ich denke dute meinte: wenn du auf dem thumb geklickt hast und sich das bild öffnet DANN musst du nochmal aufs Bild klicken dann ists auch nimma verpixelt, also bleib mal ganz locker hier.

    mfg...
     
    #8      
  9. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Festhandzettel
    der is wirklcih nich verpixelt:
    zur verdeutlichung: thumb klicken, und geladenes bild nochmal anklicken.

    ansich gefällt mir der flyer, anregen würde er mich zwar nicht aber das schieb ich nun mal auf den anderen musikgeschmack.
     
    #9      
  10. Daniela

    Daniela Guest

    Festhandzettel

    Hallo Rikai,
    ich habe dir mal einen Screenshot gemacht, damit auch du diesen, zugegeben doch recht hinterlistigen Trick von ImageShack verstehst und dich nichtmehr in unpassender Weise über mögliche Alkoholezesse anderer aufregen musst.

    [​IMG]


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ---)(---




    Jetzt mal zu dem Flyer:
    Also, das Ding gefällt mir und bis auf die Nase des Djs möchte ich mich FreakD anschliessen. Der bereich unten rechts wirkt etwas leer .
    Vielleicht kannst du da noch nen Schriftzug oder so reinbringen.
    Ansonnsten, schönes Teil

    LG
    Daniela
     
    #10      
  11. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Festhandzettel
    der plattenspieler ist falsch... sowas gibt es nicht (spiegelverkehrt)...
     
    #11      
  12. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Festhandzettel
    lol, is ein mermei-plattenspieler, darum=)

    danke für die tipps
     
    #12      
x
×
×