Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Festplatte lässt sich nicht formatieren“

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Festplatte lässt sich nicht formatieren

Äh..
Also ich ging jetzt schon vom Bootmenü aus, in dem das entspr. Laufwerk gewählt wird. - nicht den Bootmanager
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Festplatte lässt sich nicht formatieren

Also mir hat auch immer bei meinen Kumpels der Trick mit dem Abziehen der Tastatur geholfen. Es kommt dann eine Fehlermeldung wegen fehlendem Keyboard und dann der Hinweis" Please press xxxx to Bios" oder so ähnlich und schon weiß man welche Taste gebraucht wird und nach einem Reset kann man locker ins BIOS rein.
Klappt auch bei USB-Tastaturen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Festplatte lässt sich nicht formatieren

Also mir hat auch immer bei meinen Kumpels der Trick mit dem Abziehen der Tastatur geholfen. Es kommt dann eine Fehlermeldung wegen fehlendem Keyboard und dann der Hinweis" Please press xxxx to Bios" oder so ähnlich und schon weiß man welche Taste gebraucht wird und nach einem Reset kann man locker ins BIOS rein.
Klappt auch bei USB-Tastaturen.

Ohman! :D
Sorry da muss ich mehr als Lachen!
Immer diese Laientipps.


Schon mal was von der Pause Taste gehört! ;)
 

DJTornado

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Festplatte lässt sich nicht formatieren

:lol: In unserer Firma sind Systemadmins unter anderem auch MS-zertifiziert und scheuen sich nicht davor, mit Laientipps Rechner wieder zum laufen zu bringen. Ausserdem zeichnen sich diese Leute nicht durch vollkommene soziale Inkompetenz aus wie manche selbsternannte "PC-Kenner" in diversen Foren :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben