Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer effekt“

D

Darkentlein

Guest

ich suche ein tutorial mit dem ich einen feuereffekt basteln kann der ungefähr so aus sieht wie in dem Film Zorro ( am Anfang wenn jedes mal so einen feuer streifen über den namen des studios usw zieht) der effect sollte nicht animiert sein sondern einfach ein streifen aus feuer

schon mal danke im voraus

DE
 
D

Darkentlein

Guest

sorry hab ich vergessen so ungefähr leider hab noch kein pic gedundem von dem ich gesprochen hab aber das kommt schon gut hin.
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Uff...
Wie lang arbeitest du schon mit Photoshop? Das dürfte ziehmlich kompliziert werden.
Ich kann dir nur ein paar tuts empfehlen.


oder
oder auch

Mach einfach alle mal durch, dann bekommst du ein bischen Gefühl für Feuer in ps.

Greetz,
Bigpaul

Edit: Noch einen gefunden.
 
D

Darkentlein

Guest

Vielen dank für die schnelle Antwort !!--) hier weis ja nciht ob des einfacher wäre Trailer Ende wenn er das Z macht
 
D

Dashu

Guest

yup die tutorials sind echt gut,
wobei ich das mit den windeffekt derzeit gerne nutze
da es auch eine simple einfache methode ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben