Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer erstellen ohne Vorlage ?“

E

ExpectBeat

Guest

Also ich wollte ein Tshirt machen mit feuer dadruf also hab ich mir ne vorlage geschucht. Aber die passte net zu meinen Phoenix der da mit drauf sollte deswegen wollte ich fagen ob mann irgenwie ein passendes Feuer zu Phoenix selbst erstellen kann
 

Photoshop

E

ExpectBeat

Guest

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

???? bin neu also weiß ich net genau was du meinst
 
E

ExpectBeat

Guest

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

ok danke werd ich gleich mal machen poste dann euch das ergebnis ^^
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

schau doch mal auf der seite von "photoshop creative" nach. die habe in der aktuellen ausgabe einen phoenix erstellt und das feuer"gemalt". vielleicht haben die auch auf der seite ein tut dazu. alternativ kannst dir das heft ja mal anschauen.
 
E

ExpectBeat

Guest

so werd ich auch gleich mal machen ich das jetzt halbwegs hinbekommen könnt ihr mal sagen was mann da noch verbessern könnte oder ob das so gut ist

ops hab das bild vergessen

der lädt mein bild net hoch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

WER lädt dein Bild nicht hoch, und WARUM musst du uns das mit jeweils einem neuen Beitrag wissen lassen? Benutze bitte demnächst den Edit-Button unter deinen Posts...
 
E

ExpectBeat

Guest

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

Tschuldigung aber ich wollte mein ergebnis Posten und deswege wollte ich ein Bil hochladen aber das hat nicht geklappt..... ah jetzt hab ich verstanden tschuldigun :(((

hier das bild und noch bitte ich um verbesserung wünsche ^^
 
AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

Also ich finde diese "aufgeblasene" Schrift nicht passend und auch die weißen ränder um die schrift drumherum sind nicht schön außerdem gefällt mir diese comic-artige (wieso zensiert der das?) schriftart nicht weil sie nichtso zu dem thema passt und das der vogel in der mitte fast weiß wird finde ich auch nicht so toll

Das ist meine Meinung du wirst das ja hier reingestellt haben um Kritik haben zu wollen also nicht beleidigt sein oder so

Das Feuer find ich gut und passend im Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

Ich hätte da eine bitte:
Kannst Du das Feuer und den Phoenix hier bitte einmal als einzelne Dateien hochladen? Würde gerne etwas ausprobieren.

Das Feuer hast Du gut gemacht. Der Vogel ist sehr... bescheiden ausgeschnitten. Aber das wird alles mit der Zeit.
 
E

ExpectBeat

Guest

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

sry kann ich nicht ich kann dir nur den phoenix geben den das feuer hab ich net gespeichert sry schau dir einfach das tutorial das oben geposte wurde (youtube) an und du kannst es nachmachen
mfg

noch ne frage wie kann ich direkt bilder ins forum setzten uhd nicht per l9nk ??
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Feuer erstellen ohne Vorlage ?

moin,

sieht doch ganz gut aus.

nur die schrift passt net - vor allem der graue rand, das sieht aus wie net richtig freigestellt, das sollte man auf jeden fall noch ein bissl anpassen.

aber ansonsten gut

grüße
sasch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben