Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer im Kohlebecken“

M

melenkurion

Guest

Hi

ich hätte einmal die Frage, wie erstelle ich ein Feuer in einem Kohlebecken. Es soll keine Animation sein sondern ein Standbild. Außerdem hat vielleicht einer eine Idee wie ich glühende Kohlen lebensecht darstellen kann. Meine texturen und Formen sind bis jetzt nicht der Hit.

Mfg. Melenkurion
 

nOc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuer im Kohlebecken

Welche Version haste von C4D?
Schau mal im Content-Browser, da gibs ne Kerze die findest du unter "Advanced Render --> Example Scenes --> Sub Surface Scattering --> Candle" die hat ne schöne Textur, wenn du die noch bissl bearbeitest haste ja dein Effekt ;)
 
M

melenkurion

Guest

AW: Feuer im Kohlebecken

Also ich habe version 9.0
Und ich schaue mal ob ich das so hinkriege danke
 
M

melenkurion

Guest

AW: Feuer im Kohlebecken

ok ich habs nicht gefunden kannst du mir es nochmal genauer beschreiben wo ich es finden kann. Vielleicht ist es bei meiner version nicht dabei?
 

nOc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuer im Kohlebecken

Schau mal im Content-Browser... "Advanced Render --> Example Scenes --> Sub Surface Scattering --> Candle" ...

Na ja noch genauer geht wohl nicht oder?
Ich kanns auch nicht hochladen weil wenn ich die Szene speichere dann könntest du die mit der 9er Version nicht öffnen, weiß auch nicht obs bei der 9er überhaupt dabei ist, sry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben