Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer in der Hand....oder so ähnlich“

B

Benutzername_xD

Guest

Hallo erst mal

Ich hab zwar die SuchFunktinon genutzt aber ich konnte nichts finden was ich gebrauchen konnte, deshalb hoff ich mal auf hilfe von euch :)
(wenn ihr mir helft bitte seehr ausführlich erklähren, ich hab ps [CS3] noch nicht so lange, hab vorher nur mit gimp gearbeitet deshalb fällt es mir noch etwas schwer standert einstellungen und so zufinden :()

Also es geht um folgendes...
ich würde gern wissen wie man feuer auf die hand einer person macht...
ich hab auch ein bild, wie es in etwa aussehen soll..

naja ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen....schon mal danke lg :)
 

Photoshop

B

Benutzername_xD

Guest

so hier das bild
(sry hat eben nich so geklappt...-.-)



bitte den
edit.png
button benutzen!
gruß sfischer

schon mal vielen dank jenni..!:rot:
hätte jemand vill was in deutsch.... (un wenn das dann noch ein bisschen ähnlichkeit mit dem bild hätte wer das einfach super!)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lottelise

Spinxh

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Ich hab`s soetwas mal vor längerer Zeit gemacht, aber leider habe ich das Bild nicht mehr!
Ich würde mir ein Foto mit einer Hand und eine Flamme aus dem Internet suchen und dann sauber freistellen. Das Feuer auf der hand plazieren und noch einen Hintergrund und fertig.
Wichtig dabei ist das saubere freistellen und darrüber gibt es ja genügend Tuts!
 

ergo

shadowfighter

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

@Jenny: danke für die tut-seite :)
@Benutzername_xD: nimm Dir ein Photo von einer Hand und einen FlammenBrush. Gibt es im Internet. Dies wäre u. U. die einfachste Varainte. Das Ganze dann noch ordentlich ausrichten und manipulieren. Fertig
 
B

Benutzername_xD

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

danke an alle....^^
damit kann ich glaub was anfangen

hab noch ne frage...

wie änder ich die farbe von den brushes dann? also das die nich einfarbig sind...
???? xD
danke schon mal^^
 

ergo

shadowfighter

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Indem Du sie auswählst (nach dem Brushen) und einfärbst mit nem Verlauf oder so
 
F

frozenmemories

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

seh ich genau so wie ergo.. was anderes würd mir auf die Schnelle auch nich einfallen^^
 
J

jendrikschroeder

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Und die "Ruß"färbung der Hand nicht vergessen! Einfach mit Brushes abdunkeln.
 
B

Benutzername_xD

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

auswählen? wie wähl ich denn einen kompleten brush aus oO
 
B

Benutzername_xD

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

strg+klick ? das geht i.wie ned.....
 
B

Benutzername_xD

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

hat jemand ne andere möglichkeit die brushes mit nem verlauf zu färben?????
is echt wichtig....
 
B

BaXx

Guest

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Der Brush befindet sich doch auf einer Ebene, welche rechts angezeigt werden. Wähle die Ebene an, auf der sich der Brush befindet und zwar mit Strg+linke Maustaste. Dann dürfte der Brush angewählt sein und auch mit gestrichelten Linien umrandet sein.
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Wie wäre es denn wenn Du dich erstmal mit den Grundfunktionen von PS vertraut machst bevor Du loslegst. Kopfschüttel
 

apona

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuer in der Hand....oder so ähnlich

Also meiner Meinung nach sieht das erste besser aus. Werde es mal versuchen ob ich es hinbekommen. Trozdem Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben