Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuer Styles, Datei leer???“

K

Kataja

Guest

Hi!
Ich habe gerade die Feuer Styles von Jenni runtergeladen. Irgendwo in der Mitte bekomme ich immer die Meldung "Konnte den Versetzen-Befehl nicht benutzen, weil die Datei leer ist".
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Danke!
 
K

Kataja

Guest

Tschuldige...

In der Mitte der Aktion. Zuerst habe ich die Hintergrundebene "Hintergrund" genannt, dann die Verläufe eingesetzt und dann kommt kurz darauf die Meldung.

Ich benutze CS2...

Zu deinem Spruch: Wenn ich nicht ständig klicken würde ohne zu wissen, was ich tue, würde ich nicht halbsoviel von Photoshop kennen wie jetzt. Im unkontrolliert klicken und sich überraschen lassen bin ich großer Meister ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Feuer Styles, Datei leer???

Tschuldige...

In der Mitte der Aktion. Zuerst habe ich die Hintergrundebene "Hintergrund" genannt, dann die Verläufe eingesetzt und dann kommt kurz darauf die Meldung.

Ich benutze CS2...

Ja, bis hierhin alles ok, aber was haben die Feuer Stile (*.asl) damit zu tun ?

Du lässt eine Aktion laufen, in der der "Versetzen" Filter vorkommt.
Wenn der Dich nach ner Datei fragt, dann füg' eine *.psd und keine *.asl ein. ( Vorzugsweise aus Deinem Ordner:../PhotoshopXX/Vorgaben/Texturen )
 
K

Kataja

Guest

AW: Feuer Styles, Datei leer???

Erst einmal ein riesiges Danke für deine Mühe und Geduld mit mir!
Das Ding heißt "Feuer Styles", die Datei hat eine *.atn Endung.

Ist der Ansatz mit der Aktionen-Palette schon falsch?
Welche *.psd soll ich einfügen?
Fürchte, ich kann nicht ganz folgen...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Feuer Styles, Datei leer???

Nein, was Du runter geladen hast sind Feuer Stile mit der Endung *.asl. ( Siehe Dein Link )

Und wenn Du sagst, dass Du eine Aktion ausführst, dann welche ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Feuer Styles, Datei leer???

ums noch etwas zu präzisieren.

stile lädst du einfach über die stilpalette (also die gleiche wie protokoll, ansonsten fenster -> stile)

und wendest diese dann auf eine Ebene oder Auswahl an.
Einfach bei ner Auswahl dann auf den entsprechenden Stil klicken.

Aktionen ist da die falsche Palette. Du musst auf Stile wechseln (Schaltfläche neben Protokoll oder Fenster -> Stile)
 
K

Kataja

Guest

AW: Feuer Styles, Datei leer???

OK, ich hab`s endlich! Da habe ich echt auf dem Schlauch gestanden tut mir furchtbar leid!
Die Feuer Styles hatten tatsächlich die *.asl Endung.

Das Problem mit dem Versetzen tritt bei einer Textur auf:
Samt und Seide Textur nach Mosh CS2 Aktion :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben