Anzeige

Feuerkreis mit Adobe

Feuerkreis mit Adobe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von benefix, 07.07.2006.

  1. benefix

    benefix Guest

    Feuerkreis mit Adobe
    Moin Leute ich will eine art logo machen es soll so aussehen daas in der mitte ein runder kreis is mit den inizialien des clanes und ausenrumm soll eine art feuerkreis sein aus dem flammenzungen rauskommen weis wer wie ich das machen kann oder ob es bei adobe 7.0 dafür eine besondere option gibt?

    mfg benefix
     
    #1      
  2. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Feuerkreis mit Adobe
    Hm eine Funktion gibt es da sicherlich nicht, aber hier gibt es Tutorials, wie man eine Schrift "in Flammen setzt". Das kannste dann ja mit nem Kreis so ähnlich machen.
    HIER findeste das gute Stück^^. Ist sehr gut erklärt und einfach nachzubauen:)
    mfg der
    Pommmesmann
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Feuerkreis mit Adobe
    #3      
  4. benefix

    benefix Guest

    Feuerkreis mit Adobe
    vielen dank ich werds mich gleich anschauen siht vielversprechent aus

    MfG benefix

    EDIT:

    10. Als nächstes ziehe die Textebene auf ?Neue Ebene erstellen? und schiebe diese an oberster Stelle. Die Textfarbe ändere auf ?SCHWARZ?

    wie kann ich diesen schritt durchführen? ich weis noch ned wie ich eine neue ebene erstelle oder ich verstehe das falsch könntet ihr mir da weiterhelfen ?
     
    #4      
  5. prinz-poldi

    prinz-poldi Guest

    Feuerkreis mit Adobe
    Also du musst einfach auf die ebene klicken und sie dann bei gedrückter rechter Maustaste auf das Symbol rechts unten ziehen.
    Ist das 2. von rechts

    [​IMG]

    Wenn du dann die Maustaste loslässt hast du eine neue Ebene.
    Da änderst du dann die Schriftfarbe in schwarz
     
    #5      
  6. benefix

    benefix Guest

    Feuerkreis mit Adobe
    mhh das muster hab ich hinbekommen nur ned das feuer also die faben kann mir das wem idiotensicher eklären ^^
     
    #6      
  7. benefix

    benefix Guest

    Feuerkreis mit Adobe
    hammergeil danke alles hat geklapt hab nur ein kleines wichtiges detail übersehen
    ein riesen THX an alle die mir hier geholfen haben


    MfG benefix
     
    #7      
  8. markus-merkutsio

    markus-merkutsio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    12
    Feuerkreis mit Adobe
    AW: Feuerkreis mit Adobe

    Perfekter eintrag.

    hab ich auch gleich´probiert und a für mich als anfänger kein problem

    danke leute
     
    #8      
  9. biru

    biru Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Feuerkreis mit Adobe
    #9      
  10. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    774
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Feuerkreis mit Adobe
    AW: Feuerkreis mit Adobe

    Na ja, nach beinahe 6 Jahren können manche Links schonmal offline sein.
     
    #10      
  11. OliB

    OliB Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Feuerkreis mit Adobe
    #11      
  12. biru

    biru Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Feuerkreis mit Adobe
    AW: Feuerkreis mit Adobe


    Ich komme nicht aus Deutschland, deshalb verstehe ich nicht so gut was du hier meinst. Aber ich kann schon raten, ich denke solchen Satz musst du nicht hier schreiben. Hier braucht man doch Hilfe, nicht so was.
     
    #12      
  13. biru

    biru Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Feuerkreis mit Adobe
    AW: Feuerkreis mit Adobe

    Vielen Dank:)
    Es ist hilfreich von dir.
     
    #13      
x
×
×