Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerlinie“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Hey Jungs,

es geht um eine wirklich wichtige Sache in der viel Geld steckt. Ich kann nur sagen es geht um eine Logoanimation, das Logo habe ich schon entwickelt, nun muss ich es animieren. Wofür, kann ich euch in einigen Tagen sagen, noch darf ich es nicht :-|.

Schaut euch bitte diesen Trailer an: Ubidays: Neuer Trailer zu Brothers In Arms - Hell's Highway - Golem.de

Ich muss solch ein Feuer hinbekommen, das Feuer, das sich zu einem Logo zusammensetz..sowas wurde gewünscht. Hat irgendeiner eine Idee wie ich das machen könnte? Ich habe es schon mit einem Material versucht, als animierten Effekt Feuer, sieht aber bescheiden aus, mit Pyrocluster habe ich es auch schon probiert, sieht eher aus wie 'ne Explosion. Es ist wirklich sehr wichtig.

Andi
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Feuerlinie

Wir hatten ja schon drüber gesprochen...

also außer der Idee mit Maya was aber sehr aufwendig ist, würd ich sagen probiers mal mit nem Compositing programm. Ich weiss das es bei Combustion ein 3D Feuer gibts was sehr nett aussieht das könnteste tracken an dem Pfad den du aus C4D rausrenderst.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Feuerlinie

hmm soviel ich weiss nein.
Aber mach die Kamerafahrt doch vorher und später tustes nur tracken.
Also mach praktisch die Linie ohne Feuer. Und dann machste zum Beispiel das sich vom Startpunkt der Linie bis zum Ende die Farbe ändert. Das tuste dann tracken. Müsste so gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben