Anzeige

Feuerschrift

Feuerschrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von leeroy33, 08.07.2004.

  1. leeroy33

    leeroy33 Guest

    Feuerschrift
    hi super klasse tut !!!!!!! erste sahne

    nur hab ich ein problem .... ich würde den hintergrund gerne transparent haben also nicht schwarz ... so das ich nur die Feuerschrift verwenden kann !!

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann

    vielen dank an euch

    lee
     
    #1      
  2. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Feuerschrift
    Zum Thema Feuerschrift

    Hi,

    ich werde mich mal hinsetzen und demnächst ein erweitertes Tut schreiben.
    Kann aber etwas dauern , da ich im Momment einiges um die ohren hab.

    Gruß Tris 8)
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    Feuerschrift
    du könntest mal versuchn, den zauberstab zu nehmen, tolleranz auf ~50 zu stellen, und dann einfach beim entergebnis von seinem tut aufs schwarze klicken, und entfernen (vorher hintergrund zur normalen ebene machn, wenns nich schon gemacht wurde) dann is der rest weg also demnach transparent wenn du das meintest
     
    #3      
  4. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Feuerschrift
    Feuer freistellen ...

    Hi,

    Habe eine Lösung für das Problem gefunden !!!

    Habe aus der Zeitschrift "DOCMA" was entdeckt und wieder was gelernt.
    Nämlich die Funktion "Ausblenden"

    Schau es dir an unter http://www.triszene.de/graphicpoint/jgs_portal.php

    Einfach genial !!!

    MFG Tris 8)
     
    #4      
  5. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Feuerschrift
    ...

    Also das mit dem Zauberstab wird nicht ganz so schon, weil die Farbverläufe nicht so prickelnd sind dann, aber es gab nen Weg irgendwie, ich hab zuhause etwas, wo es nciht zu sehen ist, muss nochmal schaun ob ich es finde, generell würde ich es mal versuchen mit nem transparenten Hintergrund (ka ob das geht) oder erstmal mit einem Weißen hintergrund, da kann man meistens dann besser mit arbeiten.
     
    #5      
  6. IronDuke

    IronDuke Guest

    Feuerschrift
    Ich hab die Feuerschrift geöffnet, ein anderes Bild, wo sie rein sollte und hab sie einfach rübergezogen...gehts so nicht?
     
    #6      
  7. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Feuerschrift
    @leeroy

    die wohl einfachste lösung: :psd_radiergummi:

    einfach die gewünschte stärke rechts oben einstellen und das schwarze wegradieren...
     
    #7      
  8. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Feuerschrift
    Feuer freistellen ...

    Weiß jetzt nicht ob das Prob gelöst war ...
    Hatte es nicht geklappt wie ich beschrieben hatte ??

    MFG Tris 8)
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
Seobility SEO Tool
x
×
×