Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerwehrkran“

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Freut mich dass der Kran überall so gut ankommt, die nächsten Screens werden nen bisschen dauern, da jetzt erstmal die Ausleger fertig gemacht werden und dann kommt die Textur, da jedoch die Ausleger nimmer viel brauchen, wirds erst mit der Textur wieder Screens geben. Und meine Motivation ist auch nen bissle unten, also ich hab grad ned so viel lust drauf.

Mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

Ist immer ne Arbeit die Polys so gering wie möglich zu halten, da muss man an manchen stellen einsparen, jedoch so dass es nicht auffällt. Aber danke für dein Lob.

mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

So, nach langem gibt es mal wieder einen Screen, dies lag daran, dass für uns in der Modifikation nicht sicher war, ob die Kräne in Stuttgart getauscht werden und dieser dadurch nicht mehr zuende gebaut werden muss, doch unseren jetzigen Informationen nach, sollen vorerst keine neuen kommen, das heißt ich bau das Teil zu Ende.
Das Modell ist nun soweit fertig, hat für das Spiel für das ich das Modell bau genug Details, das heißt, jetzt kommt die Textur.

Nun hier mal der Modellstand, im fertigen zustand, Screens mit der Texe kommen später.



Mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Feuerwehrkran

So, nach nr Weile komm ich mal wieder zurück mit den Screens, skinmäßig passt da noch nciht alles, macht ein andere Modder für das Spiel EM4, doch soweit ist alles von der Grundtextur her fertig.





Mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben