Anzeige

Feuerwerk gesucht als *.fla

Feuerwerk gesucht als *.fla | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paulchen1974, 05.09.2008.

1. paulchen1974

paulchen1974 Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mich an einem englischen Tut versucht, aber es hat nicht funktioniert und außerdem läßt es sich nur im flashplayer 6 abspielen. Da ich aber eine neuere Version nutze kann ich keine blur oder glow effekte nutzen!

Habe auch schon gegoogelt aber da ist auch nichts brauchbares zu finden. Kann mir jemand helfen oder hat eine Ahnung wo ich eine fla finde? Ich bin och nicht so bewandert mit AS 2, befinde mich am Anfang.

MfG

paulchen

2. kleeaar

kleeaar zwo-eins-risiko!

1
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    AW: Feuerwerk gesucht als fla.

Hä...das stimmt doch aber nicht...?!
    Aber wenn du mal den Link zum Tutorial postest, kann man sich das ja mal anschauen und dann nach den Fehlern etc suchen...

Grüße

3. h_seldon

h_seldon Aktives Mitglied

Hm, wäre ich mit einer scharfen Zunge bewaffnet, würde ich sagen: nein, nein, verwende nicht die Offline-Version von Google, sondern gehe online und google dann nach z.B. flash particle fireworks, und schon wirst Du fündig. Im Ernst: wer ausgerechnet bei dem Thema nichts oder nichts Brauchbares findet, hat entweder überkandidelte Ansprüche oder macht etwas grundlegend falsch. Bei den eben genannten Begriffen spuckt Dir Google haufenweise Zeugs entgegen (246.000 Links, die man aber nicht alle durchsuchen muss, wirklich nicht), unter dem sich auch Brauchbares findet, garantiert. Ansonsten gibt es Hübsches bei Matze auf flashstar und wenn ich mich recht entsinne hatte auch computerarts.co.uk mal ein gutes Tutorial zum Thema Partikeleffet. Sicher findet auch etwas bei actionscript.org, möglicherweise ebenfalls bei gotoandplay.it.

Viel Spass

4. paulchen1974

paulchen1974 Noch nicht viel geschrieben

muuuuaaaah, google online gehen, der war gut!!
    Ne dein Zauberwort war particle effect. Ich hatte nämlich Feuerwerk und flash eingegeben oder firework und da hat er mit adobe fireworks tutorials angezeigt. Ich versuchs mal mit particle effekt.

Was nützt google wenn der suchbegrff nix taugt, oder?

MfG

paulchen

5. Lobster1956

Lobster1956 ein Hamburger im Erzgebirge Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Designsuite CS5
    Kameratyp:
    Olympus E-520

ist zwar jetzt OFF TOPIC aber vielleicht für einige hilfreich... beim googeln immer schön Begriffskombinationen verwenden... bringt einen immer besser ans Ziel... und wenn man nicht creativ genug ist für die pasenden Kominationen, dann einfach mal ein adwords Konto bei google eröffnen (man muss ja keine werbung schalten !!!) da gibts schöne Tools die einem passende Begriffskombinationen vorschlagen (ist zwar nicht für diesen Zweck gedacht, aber warum nicht einfach nutzen) René

x
teststefan