Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerwerk ihn ein hertz formen“

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

EDIT: Bevor wieder welche schimpfen: Schaut bitte in seine Signatur! Das erklärt die Wortwahl des TO. Wir sind ein tollerantes Forum und wollen uns auch so verhalten!

hy die meisten kennen ja das tut



und meine frage ist wie kann man so ein bilde machen will für eine sie so ein bild machen nur mit bichen mehr ^^ und das gefehlt mir sehr

aber meine versuche sahen scheiße aus und wollte mal nach fragen ob einer ein tut kennt wo man das gezeigt bekommt

oder ob einer schrieben kannw ie man so was am besten macht ich hab mit Feuerwerk probiert aus geschnitten und verformt aber sa **** aus ^^

hoffe auf ein paar gute links oder tippst thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Hallo,
bei allem Verständnis für deine Lese-Rechtschreib-Schwäche, aber wenigstens im Titel sollte dir sowas nicht passieren.
Und deine Ausdrucksweise missfällt mir auch - Bilder sehen nicht sch... aus, sondern sind nicht gelungen oder schlecht oder nicht aussagekräftig.
Ich würde mir, um ein Feuerwerk in ein Herz zu verwandeln, entsprechende Pinsel im Netz suchen oder selbst entwerfen und dann das Feuerwerk selbst malen. Sehr schöne Beispiele gibt es im Netz, wo das Schreiben mit einer Wunderkerze im Dunkeln simuliert wird.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

also wenn das Feuerwek in Herzform haben möchtest, habe ich hier zumindest die Pinsel von mir:

Jetzt nimmst du eine Ebene mit einem Herz, erstellt darüber die Ebene mit dem Feuerwerk-pinsel und macht daraus eine schnittebene. Jetzt hat dein Pinsel schon mal die Herzform.
Jetzt könntest du noch mit dem Abwedler, bzw Nachbelichter werkzeug Helligkeit und Schatten hinzuzaubern, damit das Feuerwerk an den Rändern heller wird...
Oder du nimmst eine ganz neue Ebene und Färbst diese mit einem Runden Farbverlauf ein. Jetzt noch den Ebenenmodus auf Farbe stellen und der Pinsel erstrahlt in dem schönen Farbverlauf...

So könnte man das machen...

Grüße
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

cool dank dir für den link und die tippst

@ das *** hab ich selber gemacht also keine angs ^^
 

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Glaubst du wirklich, dass du mit LRS in diesem Beruf Fuß fassen kannst? Selbst als Illustrator oder Retuscheur ist ein Mensch mit Rechtschreibkenntnissen gefragt. Wir haben einen Drucker, der findet manchmal noch beim Andruck Fehler - der ist sein Geld wirklich wert!
mfg
oaksvillage
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Hallo,
bei allem Verständnis für deine Lese-Rechtschreib-Schwäche, aber wenigstens im Titel sollte dir sowas nicht passieren.

du verlangst Menschenunmögliches, wenn jemand wirklich mit LRS zu kämpfen hat, dann kann er das nicht in der Überschrift aus- und später evtl. wieder einschalten
 

mek68

epibriere gerne

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

... und mittlerweile hat so gut wie jeder eine Software auf seinem PC welche Rechtschreibung korrigieren kann!

Aber ich erkenne hier keine LRS sondern eher einen schnell dahin "gerotzten" Text, nach dem Motto "wozu Mühe geben?! Wozu meine Tippfehler korrigieren" ...

Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt´s sich ohne ihr?
Nein, finde ICH definitiv nicht!

Grüße
Matthias
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Wozu meine Tippfehler korrigieren" ...

Ich muss gestehen, das mir das Lesen der Anfrage nicht leicht gefallen ist. Selbst beim zweiten Durchlesen, hat sich mich der Inhalt der Anfrage nicht ergründet. Ihr müsst zugeben, das es nicht leicht fällt - gerade im Hinblick der Anzahl der hier gestellten Fragen - die Lust am weiter Lesen zu behalten.

Ich bin der Meinung, dass, wenn jemand Hilfe haben möchte, er ein Mindestmaß an Mithilfe (und sei es nur in Form einer verständlichen Anfrage) dazu tuen sollte.
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Ich finde diese Diskussion triftet ins persönliche ab und wird langsam echt beleidigend. Wenn Momo schon mit solch einer Schwäche zu kämpfen hat, ist dies schon schlimm genug. Durch diese Kommentare wird er allerdings eher dazu ermutigt überhaupt keine Beiträge mehr zu verfassen. Was soll die Sache mit der Berufswahl. Ich kenne Designer die sogut wie überhaupt nichts mit Texten zu tun haben. Wenn er sich hier in diesem Forum schon outet, was ich persönlich extrem mutig finde, dann sollten wir so tolerant sein und ihn bei seiner Sache unterstützen...

vielleicht mal darüber nachdenken....
 
AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Naja- das er es besser kann, zeigt er hier:

bei allem verständnis für die schreib-lese schwäche- etwas mühe kann man sich dennoch geben und die hilfsfunktionen wie rechtschreibprüfung nutzen. den button findet man in jeder nachrichtenbox und ist durch ein ABC mit einem Haken gekennzeichnet.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

Ich fasse es nicht... in diesem Forum wird alle Nase lang jeglicher Kackbeitrag redigiert/editiert/gelöscht. Aber öffentliche Diskriminierungen (sogar die vermeintlich helfende Antwort eines Moderators) werden weder das eine noch das andere. 50% der hier geleisteten Off Topic-Beiträge müssten nach meiner Auffassung gnadenlos gelöscht werden, weil sie eine echte Zumutung und Beleidigung darstellen.

Wer selbst nicht unter LRS zu "leiden" hat, der möge doch bitte derlei arrogante Beiträge den Betroffenen und anderen ersparen.

Kleiner Exkurs in unser Sprachzentrum gefällig?
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 
AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

die antworten auf diesem beitrag sind o.k. und rechtfertigen keine löschung. man muss auch einmal eine solche situation ausdiskutieren. wir lesen lediglich den beitrag ohne zu wissen, das dort ein defizit des autors dahinter sthet. er ist nicht der einzige im forum, der damit zu kämpfen hat. andere bemühen sich jedoch in dieser hinsicht ein bisschen mehr und nutzen die hilfsmittel, die ihnen angeboten werden. dadurch werden die sätze zwar nicht zu 100 prozent fehlerfrei, aber etwas lesefreundlicher.

wir nehmen selbstverständlich rücksicht auf die betroffenen und unterstützen sie, wo wir können. sollten user der meinung sein, hier jemand beleidigen zu wollen, werden diese auch mit sanktionen durch die moderatoren belangt. in diesem fall jedoch lese ich zwar kritik- die jedoch durchaus nachvollziehbar und im rahmen der diskussion ist.

dennoch bitte ich darum, wieder zum thema zurückzukommen. diese diskussion ist nicht bestandteil des topics.
 
AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

- erstens: Steht das deutlich in seiner Signatur !!!!
- zweitens: Sind in deinem Beitrag fast genau so viel Fehler, wie in seinem!!!

bist jetzt nicht ein bisschen kleinlich? wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte dabei niemals vergessen, das immer 3 finger seiner eigenen hand auf ihn selbst gerichtet sind.

im übrigen verlangt hier keiner eine absolute rechtschreibkonforme ansprache- sondern eine verständliche aussprache. fehler passieren jedem mal und bei personen mit schreibschwäche eben öfter und ausgeprägter. ich lese mir auch nicht alle signaturen durch- da kann man soetwas leicht übersehen.
 
AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

hier wurde niemand an den pranger gestellt. man muss als nutzer des forums auch das recht haben, kritik zu üben. wenn du das nicht richtig findest, ist das für uns auch o.k.- aber es gibt wie überall eine gewisse meinungsfreiheit, die wir nicht beschneiden wollen. solange hier ein paar einfache spielregeln eingehalten werden.

und sollte doch einer aus der reihe tanzen, darfst du auch den roten petzbutton in dem entsprechenden beitrag anklicken.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Feuerwerk ihn ein hertz formen

man muss als nutzer des forums auch das recht haben, kritik zu üben. wenn du das nicht richtig findest, ist das für uns auch o.k.-

... bleibt nur die Frage, wie die Kritik geäußert wird. Wenn ich mir die verschiedenen Beiträge ansehe, kann ich nicht erkennen, wo publishartist so Unrecht hätte

... ist das für uns auch o.k.-
... die wir nicht beschneiden wollen.

Schreibst du nun als "Mod." oder als "Mod. a.D."?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben