Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feuerwerk“

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe eine Frage wie kann man mit diesen Partikeln ein Feuerwerk errichten.

Freue mich auf antworten.

Oh ich habe etwas gefunden ich würde mich freuen wenn das feuerwerk bunt ist färbt man das mit den ganz normalemn materialien??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Feuerwerk

1. Edit statt neuem Beitrag
2. Was hast du gefunden? Was für Partikel werden denn emittiert? Lichter? Wie wäre es mit Licht-Farbe?
 

hanco

ex

AW: Feuerwerk

Weisst du - wenn du Schülern beibringen sollst, sich richtig im Bewerbungsgespräch zu verhalten, die noch nicht einmal ihren eigenen Namen schreiben können (Auch kein Witz!!!), dann wird man wahrscheinlich in dieser Beziehung ein wenig flegmatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Feuerwerk

Ähem- natürlich nicht - weil du noch nicht dazu in der Lage warst, Deine Frage zu konkretisieren und auf eine Nachfrage zu antworten. Es gibt nämlich jede Menge verschiedener Ansätze für so ein Feuerwerk - einen hattest du nun gefunden - und welches? Was wird da gemacht? Ich mein - Du kannst nicht erwarten, dass hier jeder eine Kristallkugel zu Haus hat.
 

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feuerwerk

erwarte ich ja auch nicht ich habe ja nicht gesagt da deine antwort überflüssog war ich habe nur gesagt sie hat mir nich weitergeholfen ,gesagt das deine antwort nich net war habe ich auch nicht und kretisiert habe ich auch nicht warum sie mir nicht geholfen hat.
 

hanco

ex

AW: Feuerwerk

Fühl Dich nicht angegriffen - das war jetzt auch nicht meine Absicht. Ich wollte Dir damit lediglich klar machen, dass du auch auf Fragen antworten musst und dass du lernen solltest, deine Fragen konkreter zu formulieren.
Wenn das jetzt, bei verhältnimäßig einfachen Problemen noch nicht geht - wie sollen wir dir helfen, wenn die Aufgabenstellung komplexer wird?
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Feuerwerk

soo ich beende hiermit mal die diskusion um den richtigen umgang mit unkonkreten fragen...

also:
wenn du ein feuerwerk erstellen willst machst du das am besten mit thinking particles.
für die grundlagen siehe hier:


wenn du danach noch fragen hast, denn nimm dir ein paar minuten zeit und formuliere vernünftig eine frage am besten mit screenshot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben